Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Wir würden wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Hotelanlage, aufgeteilt in zwei Gebäude, große Poolanlage, sehr nette, freundliche Mitarbeitende, die eine oder andere Sache noch verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich wären es fünf Sterne. Erläuterung: Wir hatten erst ein Zimmer im Tower, Blick auf die Schinkenstraße/Meer. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und nett eingerichtet, das Bett sehr gut, auch die Kissen, der Schrank leider zu klein (für längere Kleider viel zu kurz), es gab nur einen Nachttisch in dem man etwas verstauen konnte. Aber die große Frage war, wer??? bitte denkt sich Zimmer mit Blick ins Bad, aufs WC, aus? Ja, mit Rollo, welches aber durchsichtig war! Wir hatten ein ähnliches Zimmer in Palma, dort gab es aber wenigstens blickdichte Vorhänge! Wir sind nach einer Nacht in eine Suite im Park gewechselt. Diese war groß, gut eingerichtet, tollen Betten (leider ohne die Kissenauswahl aus dem Zimmer, der Wunsch nach einem härten Kissen wie im Zimmer konnte leider nicht erfüllt werden). Auch das Bad war nicht mehr einsichtig (nur den Spiegel gleich gegenüber der Milchglas-Türe des Bades hätte man anders anbringen können, da bei einem nächtlichen Toilettengang und Licht an im Bad dank des Spiegels alles hell erleuchtet war). Auch hier war der offenen Schrank für längere Kleider zu kurz, alles andere aber wirklich super. Genug Stauraum, alles sehr sauber, der große Balkon mit bequemen Stühlen ausgestattet, Blick auf den Pool, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tja, immer wieder ein schwieriges Thema. Frühstück: Am Eingang zum Speisesaal nannte man die Zimmernummer, dann entweder auf die Terrasse oder im Saal bleiben. Das Buffet hatte zwei entfernte Zonen (eine links, eine rechts), man musste teils Slalom laufen (Anordnung der Tische usw) bzw schon sehr aufpassen auf entgegenkommende Gäste. Der Eingang zur Küche war nicht so ganz optimal (Engstelle durch eine Mauersäule direkt gegenüber und Gäste, die den Weg querten). Klasse war morgens die "Kaffee-Bar". Das Frühstück selber war ausreichend, es war für Jeden etwas dabei, alles war lecker. Nun zum Abendessen: Eingang, Zimmernummer nennen usw. Am Eingang stand eine sehr große Tafel mit einer Kleiderordnung. Für Abends "Smart Casual". Soweit so gut. Was uns nur irritiert hat, warum Gäste mit Fussballtrikots abgewiesen wurden (sie mussten sich umziehen), andere Gäste jedoch in Badeschlappen, Shorts und Schlabbershirts reingelassen wurden (ich hätte da noch mehr Beispiele). Es mussten auch nicht alle ihre Trikots wechseln. Manche durften sie auch auf links drehen (spanische Trikots wurden geduldet soweit wir das mitbekommen haben). Das Essen selber war ausreichend, gut, manchmal kamen die Köche mit dem auffüllen der Schalen gar nicht nach. Es war auch hier für Jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hätten jetzt keinen Mitarbeiter, keine Mitarbeiterin, die wir herausheben könnten. Es waren alle super nett, freundlich, sehr hilfsbereit, zuvorkommend. Ganz großes Kompliment wirklich an ALLE!!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Flughafen-Hotel bzw. retour ca. 15 Minuten mit dem Taxi, ca. 25€ je Tour. Der Eingang der Anlage liegt oben an der Hauptstraße. Das ist für Anlieferungen, Busse, Taxen sicherlich vorteilhaft, für Urlauber leider nicht so, da man zB vom Strand/Schinkenstraße/Bierstraße usw. immer quasi ein Mal an der Anlage ganz vorbei muß. Ein Seiteneingang für Gäste (wäre sogar leicht umzusetzen) wäre sinnvoll/hilfreich (gerade für u.a. ältere Gäste, Familien mit Kinderwagen, dann müsste dort oben am Eingang auch nicht immer ein Mitarbeiter in der Hitze sitzen). Trotz der Nähe zur Schinkenstraße war es im Bali Park (Suiten) angenehm ruhig (siehe Beschreibung Zimmer), an der Poolanlage auch. Eigentlich. Wäre da nicht permanent Musik aus sehr vielen Boxen sowie einem DJ zwischen 12 und 15 Uhr (täglich). Zur Dachterrasse komme ich noch in einer nachfolgenden Beschreibung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es kommt darauf an, was ein Freizeitangebot bedeutet. Es gab zwei Mal täglich eine Art Wassergymnastik. Ein "Spa"-Bereich war vorhanden aber unrenoviert (wir haben ihn nicht genutzt), es gab Massage-Angebote (leider etwas versteckt und nicht gleich ersichtlich, dass das überhaupt angeboten wird). Christina hat das wirklich gut gemacht (Massage), aber an dem Raum und der Lage muss dringend etwas geändert werden. Der Raum war weder gemütlich noch ruhig. Die Poolanlage selber war groß, sauber, die Liegen und balinesischen Betten sehr gut und ausreichend vorhanden (Liege-Reservierer haben wir nur zwei gesehen). Wie das in den Ferienzeiten aussieht können wir natürlich nicht sagen. Ende Juni haben wir zu jeder Zeit eine Liege gefunden. Auch hier waren Die Angestellten der Knaller. Immer gut drauf, super schnell und das trotz der Hitze. Warum man im großen Pool mit einem kleinen Ball spielen durfte, mit einem etwas größeren nicht hat sich uns nicht erschlossen. Ach ja, die Dachterrasse. Sehr schön eingerichtet und ausgestattet (die Angestellten klasse), ein Wahnsinns-Ausblick in alle Richtungen. Aaaaber, warum auch hier von 20-23 Uhr ein DJ mit sehr lauter Musik. Wir haben sehr gerne Abends oben gesessen, wären aber mit einem Mü leiserer Musik sehr einverstanden gewesen. Für laute Musik würden wir zur Schinken-oder Bierstraße oder in den Megapark gehen. Für Erwachsene ist das Hotel wirklich super. Für Familien mit Kindern müsste man noch mehrere Dinge (ver-)ändern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie viele positive Aspekte wie unser freundliches Personal, das Frühstück und die Zimmerqualität hervorheben. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden daran arbeiten, die beschriebenen Probleme zu beheben und Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aubamar Bali Team