- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr laut bereits im März, nachdem die Barmusik (outdoor) in der Nacht spielt - ohne Gäste? check in erst am Nachmittag obwohl das Haus zu 50% leer war, usw......
ein Tag kein Wasser!? Abnützung sichtbar (Steckdose viel aus der Wand) Klima funkt. nicht
Mitarbeiter SEHR bemüht, Management könnte sich ein Beispiel nehmen (grüßen)
Auf der einen Seite gut (nähe zum Meer) auf der anderen Seite - Bierkönig ;-( wenn man seine Ruhe haben will
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Aubamar Suites & Spa bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Wie schön zu lesen, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen so gut gefallen hat. Wir sind stets darum bemüht, das Erlebnis unserer Gäste in unserem Hotel zu verbessern. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes für einen Tag kein Wasser hatten, stellt eine absolute Ausnahmesituation dar und wir möchten uns für diese Erfahrung aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback, auch hinsichtlich der defekten Steckdose und Klimaanlage, an unser zuständiges Team weitergegeben wurde und wir alles dafür tun, dass dies zukünftig nicht erneut vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie beim nächsten Aufenthalt wieder wie gewohnt rundum begeistern dürfen. Herzliche Grüße Ihr Aubamar Suites & Spa-Team