Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen ist für ein 4* Haus unwürdig, beim Blunzenwirt (Symbolisch gemeint) ums Eck ist das Essen auf einen besseren Level als der Frass (viele fertige Sachen, wahrscheinlich wegen dem Sparen beim Personal) im Lambrechterhof . Der Wellnessraum wäre groß genug jedoch sehr schlecht aufgeteilt ( Sauna ist für diese Hotelgröße viel, viel zu klein). Der Kellner im Barbereich ist einfach Weltklasse sehr bemüht jedoch bei mehr Gästen überfordert da er ALLEINE die ganze Arbeit für diesen großen Bereich bewältigen muß. Uns als Gäste sieht man hier nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und es tut mir sehr leid, dass der Kurzurlaub nicht nach Ihren Vorstellungen war. Es ist sehr schade, wenn wir das Feedback nicht direkt und zeitnah vor Ort erhalten, dann könnte man auch noch reagieren. So lässt es sich leider nicht mehr nachvollziehen was genau vorgefallen. ist. Wir nehmen jede Anregung sehr ernst - sofern diese sachlich geäußert und an uns ran getragen wird - denn auch nur so können wir Defizite beseitigen. Am Personal wird sicher nicht gespart und den Wellnessbereich können wir leider nicht akut umgestalten. Eventuell sind diese Punkte beim Blunznwirt um die Ecke wirklich angenehmer :-). Liebe Grüße aus St. Lambrecht Alois Grasser Direktor