- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Naturhotel auf höchsten Niveau, Erholungsurlaub garantiert. Freundliches Personal, leckeres Essen und wunderschön große Zimmer. Selbst unsere Hunde wollte nicht mehr abreisen :)
Nachdem wir mit Hunde verreisen ein absoluter TRAUM. Eigene Hundezimmer, mit Essnapf und Hundekissen. Sehr liebevoll und mit Stil eingerichtet.
Absolut zufrieden. Vielleicht etwas mehr Salate wären noch möglich gewesen. Der Rest war sehr lecker und hält was er verspricht.
Zur vollsten Zufriedenheit. Hr. Ingomar an der Bar bereitete uns mit seinen Cocktails schöne entspannte Abendstunden.
Traumhaft kleiner Ort direkt neben einem Schigebiet. Wir werden im Winter auch wieder kommen und uns von der Grebenzen überzeugen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit unseren Hunden konnten wir die wunderbare Natur mehr als genießen. Ein Traum für alle Hundeliebhaber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Bester Franz! Es freut uns, dass Sie so schöne Stunden bei uns verbracht haben. Wir hoffen Ihr Husky hat sich an der Pfote erholt und Sie können bald wieder ausgiebig bei uns wandern gehen. Beste Grüße aus dem Benediktinerort Rebecca Kesselbacher und das gesamte Team des Naturparkhotel Lambrechterhof