- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu Eröffnetes Hotel das von Außen gar nicht so als Hotel wahrgenommen wird. Die Zimmer sind top schon allein von der Größe her. Da das Hotel erst kürzlich öffnete gab es noch kleine Mängel die allerdings nicht groß störten. Die anwesenden Gäste waren fast alle Familien mit Kindern. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr begeistert.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und übertraf alle Erwartungen.
Das Essen war vom feinsten. Am Nachmittag wurde Kaffee und Kuchen für die Erwachsenen angeboten, es wäre schön gewesen wenn auch für die Kinder ein Getränk mit dabei gewesen wären.
Beim Frühstück hätten die Bedienungen etwas flinker sein können. Das Eindecken des Tisches und das servieren des Kaffees nahm zu viel Zeit in Anspruch. Die Organisation der Bedienungen wirkte teilweise planlos. Ansonstens war alles zur besten Zurfriedenheit.
In der Ortsmitte gelegen. Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan. Trotzdem ruhige Lage. Netter kleiner Urlaubsort für Erholung und Entspannung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war ok. Das Hallenbad wurde leider nicht zur Eröffnung fertig. Als Alternative wurde deshalb das nette kleine öffentliche Freibad in St. Lambrecht kostenlos angeboten und wurde, da das Wetter schön war, als Alternative genutzt. Ansonsten störte nur die kurze Öffnungszeit der Sauna, die nur bis 21: 00 Uhr zu benutzen war. Deshalb nur 4 Sonnen. Bei der Kinderbetreuung wurde für alle Altersklassen was Angeboten und war sehr zufriedenstellend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |