Alle Bewertungen anzeigen
Tonka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Stadt
In der Realität schlechter als hier bewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Avani könnte überall auf der Welt stehen und hat keinen eigenen Charakter oder Charme. Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht und fragen uns ob diese wirklich echt waren. Dieses Hotel entspricht einem 3 bis 4 Sterne Hotel Maximum. Aber niemals 5 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer bieten Glasscheiben aber keine Fenster. "Frische Luft" erhält man nur durch das einschalten der Klimaanlage. Natürlich ist bei einer lauten Strasse es von Vorteil kein Fenster öffnen zu können aufgrund des Lärmpegels, aber nur Luft einer Klimaanlage ist nicht so schön. Das Badezimmer ist schlecht belüftet und ohne Fenster, dies spiegelt sich vor allem an den Fugen wieder. Das Bett war wirklich sehr groß und entsprach der Beschreibung "King size". Leider, gab es nur eine Bettdecke, die aufgrund ihrer Größe sehr schwer war und wenig Schlafkomfort geboten hat. Möbel wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf. Teilweise sehr angewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur das Frühstück gebucht und waren darüber auch sehr froh. 8 Tage gab es das selbe Angebot im Bereich der kalten Speisen. Täglich der selbe Aufschnitt, Käse und die selben Obstsorten. Im Bereich des warmen Essens war etwas grössere Abwechslung, aber leider nicht viel. Am ersten Tag wollte ich gerne ein Ei essen, welches nach dem Köpfen so einen unangenehmen Geruch verbeitete , dass mir der Appetit auf Eier in den nächsten Tagen vergangen war. Der Frühstücksraum an sich war immer sehr laut. Der Service war überfordert. Servietten gab es nur auf Nachfrage pder wenn man als erster an den Tisch kam. Die KellnerInnen rannten kreuz und quer und es war keine Struktur erkennbar. Jeder machte ein wenig und nichts war vollständig. Ein Frühstück lang verbrachte ich nur mit einem Löffel, da es niemand schaffte mir Messer und Gabel zu bringen. Der Kaffee kam teilweise zur Mitte oder zum Ende des Frühstücks .


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Conciergw freundlich und Hilfsbereit. Service im Restaurant siehe bitte unter Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nah am Flughafen und an der Metro Station . Das heißt man kommt schnell hin und schnell wieder weg. Im Umkehrschluss bedeutet dies aber auch das man die diversen Verkehrsmittel in den Zimmern auch hört. Die Metro ist günstig, aber um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen ist man relativ lange unterwegs. Sitzplätze innerhalb der Metro gibt es wenige und zu bestimmten Zeiten ist es sehr voll. Das Hotel liegt wie man auf der Karte einsehen kann direkt an einer großen Kreutzung. Also auch ständiges Hupen und Sirenen gehören zur grundsätzlichen Geräuschkulisse


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet einen Pool auf der 6. Etage. Der Poolbereich ist sauber. Flugzeuge überqueren diesen im Landeanflug regelmäßig. Ein Fitnessraum ist vorhanden. Ein Shuttle zum Beach Club fährt morgens um 09:30 Uhr los. Transferzeit je nach Verkehr 45 bis 75 Minuten auf die Palminsel. Zurück geht der Shuttle um 16 Uhr. Im Beach Club sind Liegen, Sonnenschirme und Liegen gratis. Alles weitere kostet sehr viel Geld. Kleine Snacks ab umgerechnet 20 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tonka
    Alter:31-35
    Bewertungen:2