Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

neues Hotel mit modern gestaltetem Interieur, moderne Zimmer mit guter Raumaufteilung und ansprechende Gestaltung. Toilette und Dusche allerdings teilweise unsachgemäße Bauausführung mit mit Schönheitsfehlern, die den insgesamt positiven Gesamteindruck schmälern.


Zimmer
  • Gut
  • Ansprechend gestaltete Lobby, modern gestaltete Zimmer mit kleinen kleinen optischen Mängeln in Dusche und Toilette. Zimmerservice war ordentlich auch sonst waren die Zimmer in sauberem Zustand. War wunschgemäß im 11. Stockwerk untergebracht. Zimmer war ruhig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte nur Frühstück gebucht. Das Frühstücksangebot war angemessen mit Luft nach oben. Kaffee aus der Kaffeemaschine war frisch. Brotauswahl dürfte etwas reichhaltiger sein.


    Service

    Aufgrund des Nachtflugs kam ich frühmorgens im Hotel an. Man bot mir freundlicherweise ein Frühstück an und war bemüht mir alsbald ein Zimmer bereitzustellen, das ich dann im Laufe des Vormittags auch beziehen konnte.


    Lage & Umgebung

    gute Lage an Metrostation und Ibn Battuta Mall allerdings außerhalb des Stadtzentrums. Lange Anfahrt vom Flughafen da der Flughafen in entgegengesetzter Richtung liegt. Um ins Stadtzentrum zu gelangen ca. 25 Minuten Fahrzeit mit der Metro, die mit der Anbindung der 2. Stammstrecke für die Expo in den Morgen- und Abendstunden doch sehr voll ist. Allerdings fährt die Metro dann in 3 bis 6 Minuten Takt. Kurze Anbindung zum Jumeirah Beach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns über Ihr Kompliment für die moderne Inneneinrichtung und die attraktiven Zimmer unseres neuen Hotels. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Bauarbeiten an Toilette und Dusche entstanden sind, und werden uns umgehend darum kümmern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere optisch ansprechende Lobby und die gut gestalteten Zimmer gefallen haben und nehmen die von Ihnen genannten kleinen Mängel zur Kenntnis. Wir freuen uns zu hören, dass unser Zimmerservice und die Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden daran arbeiten, unser Frühstücksangebot zu verbessern, einschließlich der Erweiterung der Brotauswahl. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, Sie in Zukunft für ein noch besseres Erlebnis wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bassem Shahen Dienstleiter