- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zutritt zur Therme mit Hindernissen - bei manchen Toren wird der Zugang verweigert- Chip-Uhr 3x getauscht. Behandlungstermine falsch gebucht - Saunabereich vom Hotel - Panoramasauna Fußboden viel zu heiß- Verbrennungsgefahr - 2er Infrarotkabine - nur eine Seite funktioniert. Die aufgezeigten Probleme sind bekannt - aber es wird nicht zielstrebig an einer Lösung gearbeitet - Hinweis in der Morgenpost ist zu wenig. Restaurant ist super - auf Reklamation Mittags-Snack wurde rasch reagiert - schade nur, im Restaurant gibt es mehr Auswahl und Getränke, nur muss sich der Gast umziehen (im Barbereich währe Platz für den Snack auch im Bademantel) - meine positive Weiterempfehlung, weil ich daran Glaube dass aus Fehlern gelernt wird
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |