Es war immer schon ein Wunsch, einmal in diesem Hotel zu übernachten (wir sind Stammgäste in der Therme). Diesen Wunsch haben wir uns letztes Wochenende erfüllt und waren schlichtweg begeistert. Klar ist es etwas in die Jahre gekommen, das tut dem herzlichen Service und den tollen Angeboten jedoch keinen Abbruch.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und waren mehr als überrascht über die Größe. Klar müßte der der Wasserfleck hinter dem Sprossenheizkörper im Bad nicht sein, aber erstens wohne ich nicht im Bad und zweitens halte ich mich ausser zum Schlafen bei einem Wochenendtrip nicht im Zimmer auf. Kleines Manko für ein Hotel dieser Kategorie - keine Wattestäbchen, Wattepads oder dgl. im Bad (ich hatte meine vergessen). Hätte fragen können, hat mich aber nicht dann doch nicht so gestört.
Mehr a Angebot und Service geht nicht. Frühstücksbuffet perfekt, wer da nix findet, ist selbst schuld. Am ersten Abend haben wir serviert bekommen, am 2. Abend gab es ein mexikanisches Buffet vom Feinsten. Wirklich herrlich. Auch der Mittagssnack (Suppen, Salate) war perfekt!
Top Service - mehr geht nicht. Sehr freundliches (ECHT freundlich, nicht aufgesetzt) Personal! Sowohl am Empfang, als auch im Restaurant und an der Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich riesig und sehr gut ausgestattet (2 Infrarotkabinen, finnische Sauna, Dampfgrotte, Pool). Spezialaufgüsse TOP!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 29 |


