- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist offensichtlich in die Jahre gekommen und an einigen Stellen wären Renovierungen nötig. Die Zimmer sind groß, ebenso die Badezimmer, Die Sauberkeit ließ jedoch zu wünschen übrig, es war sehr staubig. Das Restaurant und das Essen hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Das Menü war einfallslos. Für Vegetarier gab es mittags und abend dieselbe Speise: Nudeln mit Tomatensauce. Für den Preis darf man sich mehr erwarten. Die Temperatur im Restaurant war sehr warm, was auch andere Gäste feststellten. Man war froh, als man wieder ging. Die Barkeeperin war freundlich, jedoch, wenn man nachbestellen oder bezahlen wollte schwer auffindbar, wodurch lange Wartezeiten entstanden sind. Das Personal an der Rezeption ist uns mehr durch Inkompetenz und Umständlichkeit aufgefallen, was die Freundlichkeit obwohl vorhanden nicht wettmachen konnte
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir möchten Eingangs erwähnen, dass es sich nur um eine Momentaufnahme handeln kann, da die Sauberkeit der gesamten Anlage, die Qualität der Kulinarik und die Kompetenz unserer Mitarbeiter ansonsten sehr von unseren Gästen gelobt werden. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern weitergeleitet - wir werden diese besprechen und weiterverfolgen. Gerne stehen wir Ihnen unter marketing@avita.at auch für eine direkte Kommunikation zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem Südburgenland! Ihr AVITA Team