Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für mich gibt es kein drittes Mal!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei meinem ersten Besuch 2004 hat es mir in diesem Hotel um einiges besser gefallen. Auch das Personal war damals noch viel freundlicher. Leider diesmal nicht!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine! Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Rahmen Ihres Aufenthaltes entschuldigen! Unser Bestreben und unsere AVITA Philosophie ist es, dass sich unsere Gäste in unserem Resort wohl fühlen und ihre Erwartungen erfüllt werden. Wir sind stets daran interessiert unser Leistungs- und Produktangebot zu verbessern sowie Qualitätsoptimierungen vorzunehmen. Deshalb möchten wir gerne die Details Ihres Ärgers erfahren. Gerne steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr Peter Prisching für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an marketing@avita.at. Herzliche Grüße, Ihr AVITA Team