- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei meinem ersten Besuch 2004 hat es mir in diesem Hotel um einiges besser gefallen. Auch das Personal war damals noch viel freundlicher. Leider diesmal nicht!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christine! Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Rahmen Ihres Aufenthaltes entschuldigen! Unser Bestreben und unsere AVITA Philosophie ist es, dass sich unsere Gäste in unserem Resort wohl fühlen und ihre Erwartungen erfüllt werden. Wir sind stets daran interessiert unser Leistungs- und Produktangebot zu verbessern sowie Qualitätsoptimierungen vorzunehmen. Deshalb möchten wir gerne die Details Ihres Ärgers erfahren. Gerne steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr Peter Prisching für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an marketing@avita.at. Herzliche Grüße, Ihr AVITA Team