Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für uns jedes Mal ein NACH HAUSE KOMMEN
6,0 / 6

Allgemein

Bereits vom ersten Augenblick an kann man sich wohlfühlen. Ein ruhiges, geschmackvoll, der Jahreszeit entsprechend dekoriertes Hotel mit vielen Einzelheiten, die man auch noch nach mehrmaligen Aufenthalt entdecken kann. Freundlichkeit begegnet einem überall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ob das einfachere oder die etwas hochwertigeren Zimmer, wir haben uns überall wohlgefühlt. Genug Platz für Kleidung. Immer sehr sauber, nett eingerichtet, Betten für uns sehr gemütlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet! Vielseitig, einfach köstlich und abwechslungsreich, der Saison entsprechend gibt es auch kulinarische Schmankerl. Für Fischliebhaber große Auswahl. Meine Lebensmittelunverträglichkeiten sind bekannt und ohne, dass ich extra darauf hinweise, werde ich bereits bei der Ankunft gefragt, ob sich etwas verändert hat. Beim Essen selber, weiß die für meinen Tisch zuständige KellnerIn bereits bescheid, das ist sehr angenehm, ich habe in anderen Hotels schon andere Dinge erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Manchmal suchen wir die vielen unsichtbaren Heinzelmännchen, die dieses Hotel so in Schuss halten, man bemerkt sie kaum. Braucht man sie aber , sind sie da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geht man gerne spazieren, lädt die Umgebung dazu ein. Möchte man aber einfach nur Ruhe haben, finden wir den Blick in die Umgebung , ob aus dem Zimmerfenster, der Terrasse oder vom Avita Restaurant aus einfach toll. Gut erreichbar in 1 Stunde 20 Minuten von Wien weg, Autobahn über den Wechsel, besonders in der Herbstzeit wunderschön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:15