Es ist sehr gepflegt, aber etwas in die Jahre gekommen. Ausser der Therme gibt es einen Hotel-Exklusivbereich mit Infinity-Pool, Sauna, Dampfkammer und unglaublich vielen Liegen. Sehr ruhig!
Buffet könnte abwechslungsreicher sein
Die angebotenen (kostenlosen) E Bikes haben qualitativ sehr stark nachgelassen (Schaltung müsste eingestellt werden, Akku tlw. bei Belastung sehr schnell leer. Hinterrad hatte einen starken „Achter“, Tretlager macht laute Geräusche, Klingel defekt,…) . Den Hinweis auf die nachgelassene Qualität wurde ohne weitere Nachfrage auf die Details beim Herrn an der Rezeption wortlos zur Kenntnis genommen (Möglich das ihm diese Tatsache bekannt ist?). Auch das Housekeeping entspricht nicht einem 4 Sterne superior Hotel. Die Bitte um 10 Stück zusätzliche Kleiderbügen erwies sich als „sehr schwierig“. Das Personal hatte offensichtlich Probleme mit dem deutschen Wort "zusätzlich" denn sie wollten im Zimmer nachschauen ob wirklich keine Kleiderbügel vorhanden sind. Aber nach 2-maliger Nachfrage an der Rezeption hat es letztlich doch noch geklappt. Als die Box mit den Kosmetiktüchern leer war habe ich diese extra aus der Box entfernt und die leere Schachtel auf die Box gestellt. Da diese aber nicht im direkten Sichtbereich des Badezimmers montiert ist wurde der „Hinweis“ gar nicht bemerkt. Erst als wir die leere Box am nächsten Tag ins Waschbecken stellten wurde der Mangel bemerkt. Ebenso war die Situation mit der Flüssigseife. Ich mußte den Behälter vom Montagehalter nehmen um darauf hinzuweisen dass nur noch eine sehr kleine Menge vorhanden ist nachgefüllt werden sollte um zu vermeiden dass der Gast am Abend ohne Seife dasteht. Zufällig sind wir im Internet auf das V.I.P. Hotel Bonusprogramm für Stammgäste gestossen: STAMMGÄSTEPAKET I AVITA V.I.P.* Bei Ihrem 5. Aufenthalt oder Ihrer 15. Nächtigung erhalten Sie einmalig folgende Leistungen: - 1 Flasche Prosecco am Zimmer - Thermeneintritt am Abreisetag ganztägig Da wir bereits das 3. Mal für eine Woche im Hotel sind haben wir an der Rezeption nachgefragt und es wurde uns die Flasche Prosecco am Zimmer (vom Hauskeeping) zugesagt. Leider nur zugesagt aber nie geliefert. Das Versprechen vom Hotel: „Sie genießen ab Ihrem 5. Aufenthalt oder Ihrer 15. Nächtigung automatisch wertvolle Vorteile wie Upgrades, Prosecco am Zimmer, und vieles mehr! Das Wort „automatisch“ kennt wohl auch niemand?
Idealer Ausgangspunkt für Radtouren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte(r) H, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die gepflegte Anlage, die ruhige Atmosphäre in unserem exklusiven Hotelbereich sowie die attraktive Lage für Radtouren besonders zugesagt haben. Ihr positives Feedback zu den zahlreichen Liegen sowie zu den Möglichkeiten rund um Therme, Infinity-Pool, Sauna und Dampfkammer wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich Gastronomie, Servicequalität und insbesondere bei den E-Bikes sowie der Zimmerausstattung nicht vollumfänglich erfüllt wurden. Ihre detaillierten Hinweise zu den E-Bikes und der Ausstattung im Zimmer, aber auch zu den Abläufen beim Housekeeping, nehmen wir sehr ernst. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei, bestehende Prozesse zu überprüfen und gezielt zu verbessern, um den Ansprüchen eines 4-Sterne-Superior-Hotels jederzeit gerecht zu werden. Auch Ihre Erfahrungen beim Nachfragen zum Stammgästeprogramm sowie die Schilderung zur Kommunikation an der Rezeption sind uns ein wichtiges Anliegen. Wir können gut nachvollziehen, dass Versprechen, die nicht eingehalten werden, enttäuschend sind, und danken Ihnen für die offenen Worte. Wir hoffen, Sie konnten dennoch einige erholsame Momente bei uns genießen, und danken nochmals für Ihr wertvolles Feedback, das uns motiviert, weiter an der Optimierung unseres Angebots zu arbeiten. Herzliche Grüße aus dem Südburgenland Ihr AVITA Team