Alle Bewertungen anzeigen
Erich (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Im großen und ganzen ein schöner Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, wurde schon öfters von uns besucht. Ganz neue Zimmer. Eigene Parkgarage, schöner, hoteleigener Spabereich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ausgezeichnet, man muss aber für einen Krug Leitungswasser bezahlen. Hatten wir noch nie in einem Thermenhotel, welches von Haus aus nicht billig ist. Am Anreisetag war im Hotel ein Brunch, daher gab es keinen Mittagssnack sondern im hoteleigenen Spabereich wurde Plundergebäck angeboten von 13 bs 14 Uhr. Wir kamen um 13,20 und es war nichts mehr zu essen da. Auf unsere Nachfrage hin wurde uns versichert, dass etwas nachgelegt wird was nicht geschah, um 14 Uhr kam eine Servicekraft, die auf unsere Anfrage nach Nachschub antwortete: Wenn es aus ist, dann ist es aus.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für geführte Saunaaufgüsse werden 1,-- pro Person verlangt, hatten wir auch noch nie in einer Therme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Kulinarik-Angebot überzeugen konnten. Wir geben diese wertschätzenden Worte sehr gerne an unser Küchenteam weiter - so etwas beflügelt natürlich. Wir erlauben uns lediglich für eine Karaffe Leitungswasser einmalig einen sehr geringen Beitrag für die Serviceleistung zu verrechnen, da wir auch hier bestrebt sind beste Qualität sicherzustellen und ein entsprechender Aufwand damit verbunden ist. Jede weitere Füllung der Karaffe wird nicht mehr in Rechnung gestellt. Wir haben ihren Vorfall bezüglich unserer Alternative zum Mittagssnack im AVITA Exklusiv bereits hausintern besprochen und diese Abläufe optimiert. Es tut uns leid, wenn wir Sie hier nicht voll zufrieden stellen konnten. Seien Sie aber gewiss, dass wir laufend an unserem Wohlfühl-Juwel feilen um das Optimum an Gastlichkeit zu gewähren! Wir freuen uns schon, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Chiara Di Bernardo Marketing AVITA****Superior