Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
kein 4 Sterne Superior wert
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. Im SPA-Bereich wird man nicht einmal gegrüßt oder beachtet, außer man bucht dezidiert eine Behandlung. Im gesamten Thermenbereich haben wir kaum Mitarbeiter wahrgenommen.Keine geführten Saunaaufgüsse ohne Buchung und Extrabezahlung möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise abgewohnt, Haarföhn defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren durch die Bank zu wenig gewürzt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, bemühtes Personal Beim Check-In gab es keinerlei Informationen, dass die geführten Aufgüsse taggleich gebucht werden müssen und EXTRA zu bezahlen sind.Viele Saunen im Angebot, aber überall mussten „Freiwillige“ aufgießen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Trainingsprogramm wurde von unserer Seite nicht in Anspruch genommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit und das Bemühen unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass Sie im Spa-Bereich und in der Therme das Gefühl hatten, nicht ausreichend betreut zu werden. Ein aufmerksamer Service ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback intern besprechen. Auch die Information zu den geführten Saunaaufgüssen hätte beim Check-in klarer kommuniziert werden müssen – das nehmen wir als Verbesserungspunkt mit. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern sowie zur Würzung der Speisen haben wir aufgenommen und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir sind stets bemüht, unser Angebot weiter zu optimieren. Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr AVITA-Team