- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer und Service sind nicht überragend aber OK, wenn es aber etwas komplexere Themen gibt ist man von 4 Sternen weit entfernt. 1) Die Tastsache einer Fructose und Laktoseintoleranz haben wir sowohl bei der Reservierung schriftlich, als auch bei der Ankunft an der Rezeption mitgeteilt. Anscheinend hätte man sich das sparen können, da wir trotzdem auf der Speisekarte nochmal alles schriftlich aufschreiben mussten. Im Endeffekt haben wir dann eine Speise mit Knoblauch Pesto erhalten, obwohl wir ausdrücklich um keine Zugabe von Zwiebel und Knoblauch gebeten haben ... 2) Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes gab es leider einen Krankheitsfall bei uns. Ich habe daher noch vor der Abreisezeit an der Rezeption darum gebeten, ob man möglicherweise für den zweiten Tag unserer Buchung einen Gutschein erhalten könnte damit wir bei nächster Gelegenheit eine neue 2 oder 3 tätige Buchung machen können, um den Urlaub dementsprechend nachzuholen. Selbstverständlich besteht dazu keinerlei Verpflichtung dieser Bitte nachzukommen, aber die mehr als abweisende Reaktion entspricht aus meiner Sicht nicht einem gehobenen Hotel, da haben wir wesentlich besseres erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Engelbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Engelbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Prozess der Lactose und Fructoseintoleranzhandhabung intern besprechen und in unsere laufenden Evaluierungen aufnehmen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wie Sie bei den vielen positiven Feedbacks aber auch sehen, gelingt uns das normalerweise besser und wir würden uns deshalb über eine zweite Chance freuen. Herzliche Grüße aus dem Südburgenland! Ihr AVITA Team