Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Personal, Zimmer leider nicht so sauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal war sehr bemüht und wirklich sehr nett, ich konnte zu Silvester noch in der letzten Minute das Menü auf Vegetarisch umändern, top Bedienung, super gutes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter bei der Rezeption! Leider waren wir von der Sauberkeit nicht so begeistert. Hatten im Zimmer eine sehr hohe Staubbelastung, am Tisch konnte man mit den Fingern malen. Leider fehlten uns auch Rückzugsorte im Hoteileigenen SPA Bereich. Es sind wirklich nur Liegen nebeneinander aufgestellt, schön wären Partnerliegen/Familienliegen mit Decken, etwas voneinander entfernt oder abgetrennt. Leider war das Wasser auch sehr Chlorhaltig, mein Freund ist etwas empfindlich und daher konnten wir am letzten Tag leider die Becken nicht mehr nutzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider waren wir von der Sauberkeit nicht so begeistert. Hatten im Zimmer eine sehr hohe Staubbelastung, am Tisch konnte man mit den Fingern malen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super Essen, tolles Frühstücksbuffet da man von 3 Speisen am Abend wählen kann ist meistens für Jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • einfach super uns sehr freundlich und zuvorkommend Ich konnte zu Silvester noch in letzter Minute das Menü auf ein Vegetarisches umändern


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort hat leider keine Höhepunkte aber man kann sehr schön in Ruhe spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Kulinarik, sowie den zuvorkommenden und freundlichen Service lobend erwähnen. Umso mehr möchten wir uns betreffend Ihrer Anmerkung zur fehlenden Sauberkeit im Zimmer entschuldigen! Wir werden hier eine Qualitätsanalyse vornehmen und die Defizite umgehend beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie wieder voll und ganz von den Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem AVITA Resort! Chiara Di Bernardo Marketing