Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Therme top - Hotel Flop
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Therme sowie die Saunalandschaft lassen keine Wünsche offen. Jedoch war unser Zimmer nicht sauber, an den Wänden sowie an der Balkontüre klebten abgeschlagene Mücken von den vorigen Gästen, der Teppichboden wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht gesaugt, am Balkon lagen Zigarettenstummel. Die Zimmerausstattung war total abgewohnt. Der Avita-Exclusiv Bereich ist zwar hervorragend eingerichtet, jedoch für die Anzahl der Hotelgäste viel zu klein. Die gebuchten Massagen- und Kosmetikbehandlungen waren top! Tagesgästen kann man die Therme auf jeden Fall empfehlen, aufgrund des schmutzigen Zimmers werden wir jedoch das Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bea! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Rahmen Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, Ihre Anmerkungen intensiv zu besprechen und umgehend entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Sauberkeit und perfekte Dienstleistung haben bei uns oberste Priorität. Unser Bestreben und unsere AVITA Philosophie ist es, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohl fühlen und ihre Erwartungen erfüllt werden. Gerne steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr Peter Prisching für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an marketing@avita.at. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr AVITA Team