- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Perfektes Service vom Einchecken bis zum Heimfahren. Top Sauberkeit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich! Auch die Möglichkeit im Medita Thermenrestaurant zu Abendessen ist toll. Wir werden wiederkommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie unser großzügiges Resort als Ort der Entspannung für sich entdeckt haben und besonders den perfekten Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter:innen sehr schätzen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte dazu! Die Möglichkeit, das Abendessen im MEDITA Thermenrestaurant zu genießen ist sehr empfehlenswert, wenn man am Abend die Thermenlandschaft noch lange genießen möchte. Sehr gerne leiten wir Ihr motivierendes Feedback an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Auf baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf! Ihr AVITA Team