- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel allgemein ist sehr schön und durch die große Lobby sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption ist sehr kompetent und immer gut gelaunt. Macht schon mal einen sehr guten Eindruck bei der Ankunft. Tiefgaragenplatz fürs Auto.
Die Standarddoppelzimmer sind groß und mit einem schönen Balkon und einem kleinen begehbaren Schrankraum ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr groß mit abgetrenntem WC. Obwohl diese Zimmer - es gibt auch neue - schon etwas in die Jahre gekommen sind, wird tip top geputzt. Minibar gut gefüllt.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles was das Herz begehrt. Frisches Obst, frische Säfte und sogar Lachs. Das Abendessen - vor allem in Buffetform - ist auch perfekt. Das Abendessen im Thermenrestaurant ist ebenfalls möglich und besonders am Freitag - langer Badetag - sehr bequem im Bademantel - einnehmbar. Das Essen selbst ist sehr gut und mehr als ausreichend. Einen ganz kleinen Kritikpunkt muss ich allerdings doch anbringen: Bin schon mehrmals in diesem Haus gewesen und jedes Mal sind die dunkelbraunen Raumteiler im Speisesaal des Hotels sehr verstaubt. Das stört das sonst perfekte Gesamtbild ein wenig und sollte im Essbereich nicht sein.
Wie bereits oben erwähnt ist das komplette Personal sehr freundlich und kompetent. Die Zimmerreinigung ist tadellos. Hat man Wünsche, ist man sehr bemüht diese schnellstmöglich zu erfüllen.
Sowohl der hoteleigene Thermenbereich als auch die öffentliche Therme sind bequem in wenigen Schritten im Bademantel erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der hoteleingene Thermenbereich ist TOP aber auch die öffentliche Therme ist sehr nett. Aussreichend Liegen, sowohl im Freien als auch in den diversen Ruheräumen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |