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Gerlinde (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Strand
Um mein Geld bekomm ich besseres
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren drei Tage im Hotel. Empfang war ok. Die Zimmer - auf den ersten Blick - auch ok was die Größe betrifft. Die Sauberkeit ließ da schon zu wünschen übrig. Auf dem Mobilar auf dem der Fernseher stand, war die Holzplatte abgeblättert. Auf der Bettumrandung war ein großer brauner Fleck. ( wie Kaffe, Kakao hoffe ich und nicht anderes), das Zimmer wurde auch die drei Tage nicht gesaugt oder Staub gewischt ( Staubig wars schon bei unserer Ankunft); Ebenso wurde das Badezimmer nicht gereinigt, Handtücher die am Boden lagen wurden wieder aufgehängt. Die Hotelhalle war ok, auch der Speisesaal. Ein Lehrgang für die Putzfrauen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer - auf den ersten Blick - auch ok was die Größe und die Einrichtung betrifft. Die Sauberkeit ließ da schon zu wünschen übrig. Auf dem Mobilar auf dem der Fernseher stand, war die Holzplatte abgeblättert. Auf der Bettumrandung war ein großer brauner Fleck. ( wie Kaffe, Kakao hoffe ich und nicht anderes), das Zimmer wurde auch die drei Tage nicht gesaugt oder Staub gewischt ( Staubig wars schon bei unserer Ankunft); Ebenso wurde das Badezimmer nicht gereinigt, Handtücher die am Boden lagen wurden wieder aufgehängt. Ich denke, da kann jedes drei Sterne Hotel locker mitmachen und würde sogar noch gewinnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war super, große Auswahl! Abendessen war ok. Ich esse zwar keinen Fisch oder Steak, hab mich halt vegetarisch ernährt. Aber das liegt bei mir.


    Service
  • Schlecht
  • Bei den Mahlzeiten war das Personal sehr freundlich. An der Bar bestellten wir ein achterl Wein von einem bestimmten Winzer ( stand auch auf der Weinkarte und von diesem Winzer wurde tags zuvor auch während dem Abendessen ein Glas getrunken). Der liebe Kellner an der Bar meinte jedoch, es sei keine Flasche OFFEN !!!!!!! Auf Nachfrage was das bedeuten soll, meinte er nur wieder "es ist keine Flasche offen". Also bestellten wir von einem anderen Winzer. Dieser Wein hatte jedoch einen Korkgeschmack, was auch der Kellner bestätigte und meinte " er mache eine neue Flasche auf"...schau, schau...von dem Winzer kann man eine neue Flasche aufmachen??? Ich denke, als Gast soll ich das bekommen was ich will...ich bezahl ja auch und nicht zu wenig. Oder ich muß die Weinkarte ändern, damit niemand in Versuchung kommt, von einem Winzer der sehr bekannt ist und auch der Wein super ist, nicht zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut, ruhig und doch nicht aus dem "Schuss". Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Hoteleigenen Badebereich nicht benutzt, sondern waren in der öffentlichen Therme. Und die ist wirklich sehr schön, angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerlinde! Wir freuen uns, dass unsere öffentliche AVITA Therme bei Ihnen Gefallen gefunden hat. Umso mehr sind wir über Ihre Anmerkung zur fehlenden Sauberkeit im Zimmer bestürzt. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Wir haben diesbezüglich bereits Gespräche mit der jeweiligen Abteilungsleiterin geführt und sie auf den vorliegenden Sachverhalt verwiesen. Hygiene und Sauberkeit zählt im Hotellerie-Bereich zu einem Qualitäts- und Sicherheitssigel und muss dem Wellnessgast stets gewährleistet sein. Wir werden hier eine Qualitätsanalyse vornehmen und die Defizite umgehend beheben. Für Gästehinweise und Verbesserungsvorschläge, wie Ihren, sind wir dankbar, weil sie uns helfen unser Produkt und unsere Angebote zu optimieren und die Wohlfühlzeit für unsere Gäste in unserem Haus noch attraktiver zu gestalten. Deshalb möchten wir gerne weitere Details in einem persönlichen Gespräch erfahren: Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an marketing@avita.at. Wir wissen, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, trotzdem würden wir uns freuen, Sie bald wieder in unserem AVITA Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr AVITA Team