ich und meine Frau waren wieder (zum 5.ten mal) für 2 Nächte im Avita Immer haben wir auch - das am Anreisetag angebotene Gurmetmenü bestellt Dies ist nun Anlaß zu unserer Kritik - diesmal ging so gut wie alles in die Hose. Wir waren um fast Punkt 18 Uhr im Restaurant- wurden sofort sehr freundlich zu unserem Tisch begleitet- und der erste Teil bis zur Suppe = alles Ok nach der Suppe warteten wir (wirklich ) 35 Minuten danach wurde uns anstatt des Zwischenganges ein Birneneis serviert (wäre NACH dem Zwischengang vorgesehen) auf unser Frage die Antwort dies sei so ! nun warteten wir 45 !!! Minuten ohne jeglichen Kontakt mit dem Servierpersonal - daraufhin platzte mir der Kragen und ich ging mich beschweren (dies fiel mir nicht leicht) sehr freundlich wurde meine Reklamation entgegen genommen und der Chef persönlich hat sich nun um den Hauptgang, die Weinbegleitung und DANACH wurde uns auch der Zwischengang serviert - alle in normaler Zeit ! dann war allerdings wieder Schluss - wir bekamen nichts mehr ! /entgegen den Angaben der Menükarte ) Nach insgesamt 2 Stunden und 37 Minuten haben wir den Restaurantbesuch eigenmächtig abgebrochen und unseren Ärger in er Bar ertränkt J josef
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josef, zuerst vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns, dass Sie unser Angebot genossen haben und wir in vielen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Umso mehr bedauern wir aber, dass der von Ihnen beschriebene Vorfall Ihren guten Eindruck geschmälert hat. Wir möchten uns für das unpassende Verhalten herzlich bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise werden wir gerade für die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Serviceteams sehr gelobt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie beim Gourmetmenü genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf! Ihr AVITA Team