Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta und Robert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen sicher nicht mehr !
1,0 / 6

Allgemein

Riesige Anlage, sehr großer Teil auch für Tagesgäste, da muss man für einen Saunaaufguss 1 Euro bezahlen. Wurde uns an der Rezeption am Anreisetag nicht gesagt. Kleiner Teil nur für Hotelgäste und 1 Sauna (da muss man nichts für den Saunaaufguss bezahlen). Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich, am Anreisetag keinerlei Informationen über die Anlage, Essenszeiten, Handtüchertausch, dass das Sportbecken derzeit nicht geöffnet ist und vieles mehr. Selbst die Bademäntel und die Badetasche wurden uns nicht übergeben. Da mussten wir wieder zurück zur Rezeption gehen. Ein Anruf über ein Haustelefon ist nicht möglich, weil es kein Telefon im Zimmer gibt. Man erklärte uns, wir können ja über unser Handy an der Rezeption anrufen. Bei der Abreise bekamen wir eine Rechnung mit einem kleinen Fehler. Der Rezeptionist reagierte sehr unfreundlich und eine Entschuldigung gab es auch nicht ! Die Handtücher kann man nur an der Rezeption wechseln oder stündlich im hoteleigenen Spa-Bereich. Da läuft man nach dem Schwimmen oder nach der Sauna mit dem nassen Handtuch quer durch die Hotelanlage, anstatt sich auszuruhen. Mittagssnack ist nur von 13.00-14.00 Uhr - ein sehr kleines Zeitfenster. Kein Wunder, dass am Buffet ein Gedränge herrscht. Liegen muss man vorreservieren, am besten schon vor der Anreise. Da muss man wissen, wo man liegen möchte, obwohl man das Hotel noch gar nicht kennt. Sauberkeit im Zimmer -> da gibt es noch einiges zu verbessern!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß, nett eingerichtet, schönes Bad - aber die Haare von den Gästen, welche das Zimmer vor uns benützten, waren im Bad, in der Dusche und im WC. Die obersten Regale im Schrankraum verschmutzt, Die Lampen in Augenhöhe wurden auch schon lange nicht mehr gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwar wird auf Nahrungsunverträglichkeiten Rücksicht genommen. Wenn ich jedoch an den Zwiebelrostbraten denke...... konnte man weder richtig schneiden und erst recht nicht beissen, weil er so zäh war. Das Eis war sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Servicekräfte bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr gut, sehr schön um walken zu gehen oder Rad zu fahren. Kurpark in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fahrradverleih, Fitnessraum, leider war das Sportbecken nicht geöffnet (wurden vorab nicht darüber informiert, auch nicht bei der Ankunft!).


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta und Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, den Abläufen sowie der Kommunikation nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Besonders bedauern wir, dass Sie bei Ihrer Ankunft unzureichend informiert wurden. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Ihre Rückmeldungen zur Gastronomie und den organisatorischen Abläufen werden wir ebenfalls prüfen, um solche Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Für ein persönliches Gespräch oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit unter marketing@avita.at zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr AVITA Team