- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit großer Poolanlage und nettem Personal - aber definitiv keine 5 Sterne. Buffet leider jeden Tag kalt.
Die Zimmer waren extrem hellhörig. Wir konnten jedes Wort vom Zimmernachbarn hören. An Ausstattung fehlte es nicht. Das Zimmer war sehr geräumig, die Matratzen jedoch hart wie Stein (und wir sind wirklich nicht anspruchsvoll)
Das Essen kann leider noch so gut sein, wenn es jeden Tag kalt ist. Die Behälter am Buffet dampfen nicht und werden nicht ausreichend erwärmt. Wir haben deshalb drei Mal auswärts gegessen. An einem Abend haben wir das italienische Restaurant besucht. Es war preislich total angemessen und sehr lecker (auch warm!) Auch die Snacks am Pool waren sehr lecker und die Preise völlig okay.
Unsere Klimaanlage ging die ersten zwei Tage nicht. Auch hatten wir Ameisen im Bad. Um beide Anliegen wurde sich rasch gekümmert und es gab keinerlei Probleme mehr. Auch über Ausflüge wurden wir sehr gut beraten und haben diese übers Hotel gebucht. Der Zimmerservice (Reinigung) muss wirklich hervorgehoben werden. Ich war bisher in keinem Hotel, in dem das Zimmer jeden Tag so sauber gereinigt wurde!
Das Hotel liegt am Rand, ziemlich ruhig, aber so wollten wir es um fanden es dementsprechend gut. Mit dem Bus fährt man für 3,30 Euro eine Stunde nach Chania.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gigantisch groß und es wird einem in einer Woche Urlaub definitiv nicht langweilig. Abends an der Bar gab es oft musikalische Unterhaltung. Animation haben wir in einer Woche Urlaub keine gesehen. Es werden täglich Sporteinheiten wie Yoga, Pilates, HIIT und Wassergymnastik angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Franziska Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt im Avra Imperial Hotel entschieden haben und für Ihr ehrliches Feedback. Die Bereitstellung eines legendären Gastfreundschaftserlebnisses hat für uns oberste Priorität und ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt habe. Bitte stellen Sie sicher, dass wir Ihre Anmerkungen weiterverfolgen und nach Möglichkeit bearbeiten, da sie uns auch dabei helfen, die oben genannten Probleme zu verbessern und zu verhindern, dass sie in Zukunft auftreten. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und ich hoffe, Sie jederzeit wieder bedienen zu können, wenn Ihre Reise Sie zurück nach Chania führt. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter kstroutzos@avraimperialhotel.gr, um Ihre Buchungen oder andere Anforderungen zu erleichtern. Herzliche Grüße Konstantinos Stroutzos Hotel Direktor | Avra Imperial Hotel