Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
3 Sterne in guter Lage für junge Leute
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistung für 3 Sterne völlig ok. Für Familien eher weniger geeignet, aber für Pärchen oder junge Leute passt es ganz gut.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, genug Platz für 2. Hatten eines zur Hauptstraße raus, war nachts ruhig. Betten waren in Ordnung. Ist ja immer subjektiv.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war abwechslungsreich und gut für 3 Sterne. Geben sich Mühe alles aufzufüllen und Besteck etc. nachzuliefern. Die erwähnten längeren Wartezeiten an der Bar treffen leider zu 😞


    Service
  • Eher gut
  • Haben wir nicht wirklich genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig zum Strand ca. 500 m und zum Megapark/Bierkönig etc. 20 min. zu Fuß. Neben einem Pinienwald, somit auch für Joggingrunden gut gelegen. Aqualand auch fußläufig zu erreichen. Transfer zum Flughafen 20 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard und Tischtennis, sowie einige Automaten können nur von 10-20 Uhr genutzt werden. Finde ich eher doof, nach dem Abendessen geht dann nichts mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, Wir danken Ihnen, dass Sie diese tolle Meinung mit anderen Benutzern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dank unserer zentralen Lage, dem Komfort unserer Betten und unserer tadellosen Sauberkeit einen angenehmen Aufenthalt genossen haben. Darüber hinaus sind wir stolz zu lesen, dass Ihnen sowohl die Qualität als auch die Vielfalt unseres gastronomischen Angebots gefallen hat. Es tut uns leid, wenn es bei Ihnen jemals zu langen Wartezeiten gekommen ist. Es stimmt, dass der Service zu bestimmten Zeiten aufgrund des hohen Kundenzustroms möglicherweise nicht so effizient ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service