Es war leider alles dreckig und das Essen und die Getränke kaum zu genießen. Das Essen mit Haaren oder das Fleisch noch roh und man hatte kaum Abwechslung. Die Tischdecken, das Besteck und die Gläser waren dreckig sodass wir ab den 2 Tag nur auswärts essen gegangen sind. Das Hotel hat 2 Gebäude, wir wurden im Nebengebäude untergebracht,dass heißt dass wir zum Essen über eine Straße laufen mussten. Die Pool Bar im Nebengebäude schenkt keine alkoholischen Getränke aus, es sei den man bezahlt es selbst. Frechheit dafür dass ich für 6 Tage All inclusive 950€ pro Person bezahlt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nie wieder !!! |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Kunde, Die Erfahrung unserer Kunden ist für uns von großem Wert. Deshalb möchten wir Sie zunächst aufrichtig um Entschuldigung bitten, wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es muss jedoch erwähnt werden, dass wir in allen unseren Einrichtungen die strengsten Verfahren hinsichtlich Qualität und Hygiene befolgen. Darüber hinaus wird jedes von unseren Köchen zubereitete Gericht unter strenger Aufsicht und Kontrolle zubereitet, um unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu garantieren. Wie bereits erwähnt, verfügen wir über 2 Gebäude, obwohl das All-Inclusive-Angebot aus rechtlichen Gründen nur auf den Bahamas 1 verfügbar ist. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service