Erste Nacht Economy Zimmer erhalten ohne Fenster & Balkon. Zweite Nacht Zimmer mit Meerblick bekommen. Allerdings war Klima defekt als auch der Kühlschrank. Bei 30 Grad in der Nacht nicht gut. Dritter Tag wieder neues Zimmer bekommen. Unmotiviertes Service Personal vom Hotel. Ständig Stromausfälle sogar im Aufzug stecken geblieben. Das Essen war nicht 5 Sterne würdig und die Essenauszeichnungen fehlerhaft. Pool war genauso warm wie die Außentemperatur. Personal hat bewusst abends an der Poolbar ab dem 5. Tag das Licht ausgeschaltet und behauptet es sei defekt. Man hatte das Gefühl, dass manche Service Mitarbeiter des Hotels die Gäste als Last empfanden. Dieses Hotel nie wieder, Preis Leistung eine Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milly |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Milly, Für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung traegt zur Besserungen bei. Es ist jedoch immer einfach zu urteilen schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden. Unsere Gästebetreuerin hat sich sehr für Sie eingesetzt doch leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, das bedauern wir sehr.. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte an das Management weiterleiten und uns um Verbesserungen bemühen. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen das der Großteil unserer Gäste mit unserem Hotel sehr zufrieden ist, wie man aus den anderen Bewertungen entnehmen kann, denn jeder Gast hat eine andere Vorstellung von Urlaub. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen