Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Azura Deluxe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Fahrt vom Hotel kann bis zu 3 Stunden betragen. Je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden. Die Zimmer sind okay. Nur hat man nicht unbedingt einen Balkon wenn man Meerblick bucht. Außerdem sind da sehr viele Vögel und dadurch sind die Balkons voller Vogelkot und wenn man Pech hat erwischt es einen wenn man am Pool liegt. Essen war das schlechteste was ich bis jetzt in der Türkei hatte. Vor allem an der Strandbar. Egal was man bestellt hat, alles war geschmacklos. Animation ist eher auf russisch sprachige Gäste ausgelegt. Da kann eigentlich keiner deutsch. Und es wird ständig versucht Frauen anzumachen, sogar vom Animationsmanager. Was uns negativ aufgefallen ist, dass da extrem versucht wird irgendwas zu verkaufen. Egal ob Lose und Tshirts von Animation, Schmuck, Spa, sogar Tattoos und noch vieles mehr. Noch nie so penetrant belästigt worden. Strand ist super klein und alles andere als schön. Das einzig positive ist der Steg. Im großen großen Ganzen gibt es definitiv bessere Hotels und ich würde es auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung traegt zur Besserungen bei. Es ist jedoch immer einfach zu urteilen schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden. Unsere Gästebetreuerin hat sich sehr für Sie eingesetzt doch leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, das bedauern wir sehr.. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte an das Management weiterleiten und uns um Verbesserungen bemühen. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen das der Großteil unserer Gäste mit unserem Hotel sehr zufrieden ist, wie man aus den anderen Bewertungen entnehmen kann, denn jeder Gast hat eine andere Vorstellung von Urlaub. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen