Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Azura nochmal nein Danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel das den Ansprüchen eines 5 Sterne Hotel leider nicht entspricht ( Service, Essen, Animation usw. ) Zimmer 1 Nr. 1532 hat sehr nach Kanalisation gestunken und Zimmer zwei 1626 hat man ständig die laute Partymusik bis in die Nacht vom Strand gehört und dann nur BASS BASS wenn es wenigstens anständige Musik gewesen wäre. Essen und Animation war total auf russische Gäste ausgerichtet außer die zwei Grillmeister im Außenbereich des Restaurants die bei 40 Grad die Grillzange geschwungen haben ein Lob dafür. Personal konnte nicht mal guten Morgen sagen, Zimmer wurde aber ordnungsgemäß geputzt. Im großen und ganzen kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen da gibt es echt bessere Hotels die einem bei Abreise vor 6 Uhr früh auch anständig Verpflegung geben nicht nur ( Pommes, Bürger, und Sandwich usw. ) traurig sowas für 5 Sterne Hotel. Spabereich naja früh zur Amnesie und Nachmittags wusste man gar nicht mehr welche Einschränkungen man hat aber freundliches Personal, Sportraum lässt zu wünschen übrig wenn sich keiner darum kümmert sind die Geräte bald richtig defekt.


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Schlecht

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Juli 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Sven
              Alter:14-18
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lıeber Sven vielen Dank für Ihre Bewertung, Es ıst leıder sehr bedauerlıch zu lesen, dass wır Sıe mıt unserem Diensleıstungen nicht zufriedenstellen konnten. Es ıst uns auch nicht bekannt, dass Sıe oben gennante Probleme gehabt hatten. In jedem 5 Sterne Hotel gıbt es Gaestebetreungsteam, das Ihnen sofort helfen kann. Sie sind nicht bedaurlicherweıser zu uns gekommen um uns Ihre Probleme zu teilen. Wır lesen Ihre Beschwerde zuerst hıer. Mfg Gaestebetreung Azura de luxe