- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schwierigkeiten bei der Einreise, early Check in klappt nicht, Anrufe werden bei der Rezeption nicht entgegengenommen. Schlechte Bewertung auf HolidayCheck wurde rausgelöscht, also tippe ich es erneut. Das Hotel ist meiner Meinung nach keinen Urlaub wert. Leute mit Handicap können nicht am Strand, da es keine Rampe gibt. Es wird gespart ohne Ende, Wasser im Zimmer fließt zäh, Klima kann nicht unter 20 grad gestellt werden, TV Lautstärke kann nicht über 25/100 gestellt werden. Liebe Grüße an den Operation Manager, der nach dem negativen Kommentar bei der Einreise einen um ein persönliches Gespräch bittet aber einem weder ins Auge schauen kann noch Kritik versteht. trotz all dem nochmal ein Dankeschön an die Damen Zübeyde und Hülya, die trotz allem noch versucht haben uns einen guten Urlaub zu ermöglichen.
Zimmer sind Ok, das Reiningungspersonal ist fleißig, die Klimaanlage ist zentralgesteuert, das Wasser in der Dusche fließt leider langsam, die Minibar ist schlecht
Frühstück ok, sonst schmeckt das Essen leider nicht, die 2. Woche des Aufenthalts haben wir draußen gegessen.
Obwohl das Management bemüht ist, lässt das Personal und der Service zu wünschen übrig. Im Restaurant mangelt es am Service, wenn man keine Russin ist wird man kaum wahrgenommen..
Hotel direkt am Strand, großer Steg aber kleiner Sandstrand, teilweise steinig, die Algen gehören gereinigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden aber auch nicht, kein Beachvolleyball, Fußball oder auch sonstiges im Programm, lediglich nur Wasseranimation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gökhan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber "Gökhan"; vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Azura Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte gab die Sie nicht zufriedengestellt haben. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen treffen zu können, schliesslich möchten wir, dass alle unsere Gäste unser Haus zufrieden verlassen. Zübeyde und Hülya bedanken sich sehr und grüssen zurück. PS: 1) Während Ihres Aufenthaltes hatten Sie Ihre schlechte Bewertung, die sie gleich nach dem Check / In mit einem"1" bewertet hatten gelöscht, wir haben keinen Einfluss darauf gehabt, wir haben Sie nur gefragt, wie man bei dem ersten 2 Stunden im Hotel alles am schlechtesten bewerten kann. Wir haben Sie versucht, wie alle unserer Gäste zufriedenzustellen aber jetzt sehen wir, dass Sie doch mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. 2) Sparen können wir nicht; Gäste erhalten all die Dienstleistungen, die Sie bezahlt haben. Sie haben an der Dusche eine sehr starke Wasserstärke erwartet, diese Stärke ist gar nicht abfliessbar, bei 330 Zimmern. Noch nie hat sich bei uns ein Gast über die Wasserstärke beschwert. Vielleicht ist Ihnen das sehr wichtig aber wir haben auch unsere Vorschriften, Qualitätsmassnahmen. Ausserdem besitzen wir einen "Grünen Stern", diese Auszeichnung erhält man von Umwelt Kanzlei nach über hundert Bedingungen und Vorschriften. Wir versuchen, gut wie möglich auch etwas für die Natur zu tun und reagieren nach "Grünen Stern Vorschriften". 3) Bei einem 30-32 quadrat meter Zimmer sind 20 Grad Klimatemperatur völlig normal, für den meisten Gästen ist es sogar zu kühl. Auch hier erhalten wir keine Beschwerden. Leider denken manche Gäste nicht und lassen Ihre Zimmerkarte stecken, nur damit Sie ein kühles Zimmer betreten können, obwohl dies nur in ein paar Minuten kühlt. Das finden wir sehr Schade für die Umwelt, deshalb versuchen wir manches vorzubeugen. 4) Lautstärke des Fernsehers ist in allen Hotels hat den gleichen Volume, der Sinn ist; den Nachbar nicht zu stören. Aber wenn Sie uns das gemeldet hätten, könnten wir dies auch wie wir es bei Ihrer Kilmaanlage gemacht haben, individuell für Sie eingestellt. Essen: Ja unser Strandabschnitt ist klein, ja wir sind ein kompaktes Hotel, das auch von vielen Gästen als positiv gesehen wird, ja wir haben LEIDER keinen Garten ABER und auch deshalb ist unsere Küche einzigartig, wird sehr sehr geschätzt und unser Kücheteam trifft von 99,9 % unserer Gäste den Gaumen. Wir kochen nur mit sehr guten Marken und arbeiten mit den besten Lebensmittel Firmen, achten dass der Gast im Urlaub sich gesund ernährt. Z.B. das Gemüse wird auf keinen Fall in der Fritteuse gebraten, nur im Ofen gegart. Wir haben einen hohen Anteil an Essigverbrauch, damit die Kräuter richtig sauber werden. Wir verwenden keine Bouillons bei den Gerichten, sondern wir stellen dies aus frisch zubereiteten Gemüse in unserer Küche selbst her. Es wird getrocknet danach fein gehackt, am Ende kommt solch ein Geschmack heraus, dass man es nicht mal nachwürzen muss. Vielleicht wäre es eine gute Idee für Ihren nächsten Urlaub einen Apart zu nehmen, damit Sie sich Ihren Urlaub individuell nach Ihren Wünschen und Ansprüchen gestalten können, oder Sie geben uns die zweite Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen AZURA DELUXE RESORT & SPA HOTEL MANAGEMENT