Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meral Akilliok (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Definitiv nicht weiterzuempfehlen 😡😡😡
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv kein 5 Sterne Hotel!!! Wer wirklich einen schönen erholsamen Urlaub haben möchte, sollte dieses Hotel nicht buchen. Service, Essen/Getränke, Minibar kathastrophal. Ü


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber, Bettwäsche Handtücher auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man mit einem normalen 5 Sterne Hotel schonmal Erfahrung gemacht hat, ist die Auswahl hier nicht annähernd gut. Auch geschmacklich sehr schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lobby Bar: Kein vernünftiger Service, Kohlensäure Getränke haben definitiv keine Kohlensäure. Auf Ansprache bekommt man die Antwort, es würde an dem Gasgerät liegen. Ein 5 Sterne Hotel wo man noch nicht mal vernünftig Mineralwasser, Cola etc. trinken kann. Restaurant Bar: Auch da ist der Service sehr schwach, nach unserer Beobachtung arbeiten die Kellner erst dann, wenn man denen Trinkgeld gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage durchschnittlich, alle Liegen um 9 Uhr schon belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meral Akilliok
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meral Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte und Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Unser Personal ist täglich im Einsatz nur den besten Service für unsere Gäste zu bieten. İhre Beschwerden werden selbstverstændlich in Kenntniss genommen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Trotzalldem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen