Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich schönes Hotel aber….
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt war unser Aufenthalt in diesem Hotel angenehm, jedoch gab es einige enttäuschende Aspekte. Das Essen bot leider wenig Abwechslung, und spätabends war es schwierig, etwas zu bekommen, da das Restaurant bis 1 Uhr nachts geschlossen war. Leider war es auch sehr beunruhigend, als plötzlich laute Knallgeräusche zu hören waren, gefolgt von einer Schreckschuss Waffe. Die Erklärung, ist das die Mitarbeiter die Vögel weg haben wollten, weil die Vögel über das Hotel flogen und wahrscheinlich ihre Nester gesucht haben, die von den Putzfrauen zerstört wurden. Es war für uns schwer nachvollziehbar warum man nicht bescheid bekommt, wenn solche lauten Schüsse kommen. Die Tatsache, dass ein streunender Hund am Strand einfach vertrieben wurde, obwohl niemand ein Problem mit ihm hatte, war ebenfalls enttäuschend. Ihm wurde förmlich hinterher gerannt, weil er sich bei solchen warmen Wetter einen schattigen Platz suchen wollte. Aufgrund dieser Erfahrungen werden wir dieses Hotel nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vor dem Hotel und in dem Hotel waren ein paar Läden. Wir sind ende März geflogen und sind 2 Stunden zum Hotel hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sina ls erstens möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie uns im Azura Deluxe Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist leider sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit all unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, Mit Freundlıchen Grussen