Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich(66-70)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Falsches Hotel, aber nicht schlecht.
5 / 6

Ein Strandhotel mit Flair aber leider wurde die Flora vergessen. Essen und Trinken waren top, ebenso die Sauberkeit im ganzen Hotelbereich. Für uns war es das Ersatzhotel für das Überbelegte Hotel Labranda Alantur in Alanya.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, groß und mit allem was man braucht. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen einfach nur gut!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gab es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider ist die Anfahrt ca. 1,5 bis 2 Stunden. Und wenn der Fahrer sich verfährt, wie es uns bei der Hinfahrt erging, werden es auch 3,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool, kleiner Strand, der durch einen breiten Steg (mit Strandbar) erweitert wurde, schönes Hallenbad mit gut ausgestattetem Fitnesscenter, kompletter Spabereich. Gute Abend- Shows und viel Party ( Schaum, Hip Hop) für die Jüngeren. Für uns Ältere eine schöne Terrasse mit Blick auf den Trubel.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie einmal wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Nuriye Esen Gaestebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage
    +11
    Melden