- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Würde es als gute Mittelklasse einordnen. In einigen Punkten gibt es Luft nach oben, aber insgesamt empfehlenswert.
Das Zimmer hätte beim Bezug sauberer sein können. Da musste erstmal selbst ein wenig nachgebessert werden, damit man sich wohlfühlen kann (z.B. Toilette). Im Verlauf des Aufenthalts aber besser. Betten bequem, aber die Matratzen könnten etwas härter sein. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt (Wasser und Softdrinks).
Im Vergleich zu anderen Hotels nicht so viel Auswahl, aber dafür jeden Tag andere Gerichte. Essen und Getränke haben alle gut geschmeckt. Draußen gibt es eine a la card Snackbar, bei der die Essensqualität jedoch besser sein könnte.
Personal sehr freundlich. Beim Abendessen hat es manchmal etwas gedauert, bis man bedient wurde. Sonst alles top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Es gibt ein Fitnessstudio, was jedoch sehr klein ist und nicht besonders viele Geräte hat. Der Pool ist für die Anzahl an Leuten recht klein und schnell überfüllt. Am Steg ist es entspannter und man hat immer eine Liege gefunden. Dort gibt es auch eine eigene Bar.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corina; Herzlichen Dank ersteinmal für ihre positive und schöne Bewertung hier bei Holidaycheck.. Es freut uns jedesmal aufs neue wenn wir so schöne und positive Bewertungen lesen dürfen. Unser Ziel ist es jedem unserer Gaeste einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das scheint uns bei İhnen auch gelungen zu sein. Wir haben ihr Lob mit allen unseren Mitarbeitern geteilt und jeder einzelne ist sehr glücklich darüber. Über ein erneutes Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie würde uns sehr freuen Bis dahin wünsche ich İhnen noch alles Gute und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung