- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns viel versprochen vom Namen Deluxe und sind teilweise enttäuscht worden. Bei Kleinigkeiten geht es los und beim Service geht's weiter. Bis auf einen Kellner, MUSA(er war wirklich der Beste,hat einen jeden Wunsch von den Augen abgelesen,Tisch war schon fertig mit Getränken eingedeckt, bevor wir daran gesessen haben!!!) waren alle sehr überfordert. Warum muss man sich 6 Mal beschweren(Kaffee und Wasser würden auf dem Zimmer nie nachgefüllt), wenn sowas beim 1 Mal für den Rest des Urlaubes klappen sollte.
Mein Eindruck ist leider, das manchmal nur die Handtücher und die Betten gemacht und getauscht worden. Betten sehr bequem, Kissen leider mega dick(Nackenschmerzen vorprogrammiert). Der Stoff der Betten Umrandung zerschlissen.Sauberkeit war nicht berauschend. Zimmer trotz allem sehr modern mit vielen Spiegeln eingerichtet. Seitlicher Meerblick Richtung Alanya sehr schön. Morgens Sonne und herrlicher Blick auf die Bucht. Auf der anderen Seite möchte ich nicht einquartiert sein,da wäre Blick auf das andere Hotel (Granada) und gar keine Sonne.
Sehr gutes Essen könnte aber mehr Abwechslung haben und wärmer sein. Sehr schön angerichtet. Schokobrunnen,live Cooking, Grillstation top.
Service naja ist sehr verbesserungswürdig. Sehr oft ignoriert worden. Bestellungen in der Strandbar eine Katastrophe. Haben zwei Mal über eine Stunde auf das Essen gewartet,dann war die Bestellung falsch und zur Krönung sagte man uns, daß die Pizza,die schon vor über einer Stunde bestellt wurde, jetzt alle wäre. Haben dann nur noch im Restaurant gegessen. Kühlschrank mit Wasser zur Mittagszeit an der Strandbar leer. Wurde auch nicht aufgefüllt mit den Worten,man sollte eine Etage höher sich seine Wasserflasche holen. Kellner im Restaurant Abends selten bedient worden (lag nicht am Trinkgeld, sondern am Personal Mangel), Tische würden teilweise gar nicht abgeräumt. Service Personal sehr überfordert mit der Anzahl an Gästen. Was ist erst wenn das Hotel voll ist?
Die Lage ist super, zum Shopping nicht weit entfernt. Fahrt zum Hotel halt 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool in der ersten Woche sehr kalt, obwohl angeblich beheizt,laut mehrerer Aussagen der Gästebetreuung per Mail/Facebook VOR Reiseantritt). Vor Ort erklärte man den anderen sich beschwerenden Gästen,das es nur in der Wintersaison beheizt wird (da ist das Hotel aber geschlossen:-) Wellness teurer als draußen (logisch) aber Spa Bereich sehr schön anzusehen. Entertainment war das Beste am Hotel leider tagsüber aber auch nur auf Sparflamme. Da Frage ich warum was soll das? Ist ein Gast Anfang der Saison weniger wert als der Sommer Urlauber? Sehr schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Patrick, Herzliche Grüsse aus dem Azura Deluxe Resort & Spa Hotel. Herzlichen Dank für İhre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr , Gaeste wie sie überzeugen zu dürfen, alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Laecheln , dass mehr als tausend Worte sagt . Es erfüllt uns mit Stolz , dass unsere Kollegen den hohen Servicestandard , für das Azura Deluxe bekannt ist erfüllt und übertroffen haben. Wir danken İhnen ganz herzlich für ihren Besuch und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Denn : " Azura Deluxe " ist immer eine Reise wert.... Bis dahin alles Gute. İhre Gaestebetreuung Azura Deluxe Resort & Spa Hotel