Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis top, neuwertig!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist neu und das merkt man auch. Unsere persönlichen Highlights waren die hoteleigene Patisserie, die ebenerdige Regenschauerdusche und der Gala-Abend auf dem Poolgelände, der wöchentlich mit wahnsinnigem Aufwand inszeniert wird. Dazu unbedingt Bilder anschauen, es lohnt sich! Die einzigen Störfaktoren waren für uns die Hellhörigkeit der Zimmer und der kleine Strand, bzw. hier vor allem der je nach Strömung steinige Einstieg ins Meer. Diesbezüglich soll aber im Winter nochmals nachgebessert und der Strand vergrößert werden. Liegen und Schirme waren trotzdem ausreichend vorhanden, wir haben uns gut erholt. Ansonsten konnte das Hotel vollständig überzeugen, die Verpflegung ist sensationell, auch die Sauberkeit der gesamten Anlage soll hier nochmals hervorgehoben werden. Wer einfach ein paar Tage ausspannen und sich um nichts kümmern will, ist hier absolut richtig - gerade zu den Preisen, die für die erbrachte Leistung wirklich richtig niedrig sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren (wie das ganze Hotel) neuwertig und hübsch eingerichtet. Positive Highlights: Boxspringbetten, ebenerdige Regenschauerdusche, großer Fernseher, Safe und Minibar inklusive. Negativ: Der Balkon ist etwas klein, dazu sind die Zimmer sehr hellhörig. Dies war eigentlich der größte Störfaktor im Urlaub, ruhiges Einschlafen war eher nicht angesagt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und vielfältig, hier gibt es wenig zu verbessern. Am besten einfach ein paar Bilder anschauen, die Fotos hier im Portal sind wirklich alle echt. Unser persönliches Highlight war die Patisserie, hier gibt es jeden Tag etliche Gebäckvarianten und eine selbst gekochte Kaffeeauswahl zum Genießen (am besten auf der großen Außenterrasse mit Meerblick direkt vor der Patisserie) - wirklich sehr sehr schön!


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel wird großer Wert auf die Gästezufriedenheit gelegt, unsere Beschwerden wurden sofort bearbeitet und die Mängel behoben. Wir hatten eine Reservierung im a la Carte Restaurant getätigt, das 5-Gänge-Menü war dann allerdings ein Flop, da unerwart Bekannte des Hotelbesitzers angereist sind, wir dann mitten im Essen den Platz wechseln mussten und nur ein Kellner für alle "normalen" Gäste zur Verfügung stand, so dass alles sehr lange gedauert hat. Wir haben uns dann bei der Gästebetreuung beschwert, woraufhin am nächsten Abend alle Gäste des Vortags nochmals ins a la Carte Restaurant eingeladen wurden und speißen durften wie Könige. Es gab dann Champagner und ein "Fünf-Gänge-All-You-Can-Eat-Menü", das war wirklich stark und in dieser Form auch mehr, als wir erwartet hätten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transport vom und zum Flughafen dauerte etwa 1,5 Stunden, das ist nicht sehr schnell aber gut zu vertragen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite findet man direkt Läden und auch der große Bazar (zweimal wöchentlich) ist in wenigen Laufminuten erreicht. Direkt neben dem Hotel ist ein brachliegendes, verwahrlostes Grundstück. Das ist nicht schön, stört aber höchstens die Aussicht aus den Zimmern auf der betreffenden Hotelseite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist ordentlich ausgestattet, der Pool sauber, aber im Mai noch etwas kalt. Ich habe eine Massage gebucht, die war nicht allzu teuer und sehr gut. Die Animateure waren freundlich (auch wenn wir sie immer abgewiesen haben) und die abendlichen Shows teilweise wirklich gut (v.a. die von außerhalb gebuchten Artistik- und Tanzgruppen).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jonas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir bedanken uns auch für Ihre Kritikpunkte, die wir gerne weiterleiten und überprüfen lassen. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, Nuriye Küreci Gaestebetreuung Manager