- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen immer kalt. Service überfordert. Fast nur russisch sprechende Kellner. Kein Englisch oder Deutsch. Muss man nicht nochmal haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |
Herzliche Grüsse aus dem Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Wir haben ihre kritik uns zu herzen genommen und werden da natürlich eingies aendern, was wir nicht verstehen können ist. Unsere Gaestebetreuung spricht fliessend deutsch da sie gebürtige deutsche sind. sie sind nicht nur der deutschen sprache maechtig sondern koennen auch fliessend englisch wie auch russisch. wir können daher nicht verstehen wie sie verstaendigungsprobleme hatten. Unser service team spricht sehr gut englisch sowie grundkentnisse von deutsch sind vorhanden. ausgelastet kann unser team auch nicht gewesen sein da wir sogar überbesetztes personal im service haben um ihnen den best möglichen service zu bieten. Unser Hotel ist für jede Nationalitaet willkomen wenn sie mit einer Nationalitaet nicht zu recht kommen. können sie nicht das hotel dafür bestrafen, das hotel hat eine 80% prozentige europaeisch stammige gaeste rate nach unserem system. Es waere schön gewesen wenn wir uns hier über ihre probleme unterhalten könnten um eine Lösüng zu finden. ''Den es gibt nichts was wir nicht lösen können,, ist unser motto. wir sind traurig da wir ihnen nicht helfen konnten. Vielen dank für ihre kritik wir bedanken uns herzlich für ihren Besuch und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute İhre Gaestebetreuung Azura Deluxe Resort & Spa Hotel