Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hotan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
**Schlecht**
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfassbar schlechtes Hotel. Leider kein erholsamer Urlaub. Für viel Geld leider nicht viel bekommen. Es ist alles andere als ein Familienhotel. Vielleicht war es einmal ein Familienhotel. Während unseres Aufenthaltes waren sehr sehr viele Jugendliche unterwegs, viele haben sich assozial benommen... beschämend. Bis 5 Uhr morgens war es zum Teil sehr laut. Auf Beschwerden wurde wenigstens seitens des Personals eingegangen. Dennoch ist es die Aufgabe des Hotels für Ordnung zu sorgen. Jeden Tag gab es Stromausfälle. Die Badezimmer haben sehr gestunken. Die Lobby war an sich schön aber glich einem Bahnhof, da die Leute/große Jugendgruppen z.t mit Musikboxen dort saßen. Mit Abstand das schlechteste Hotel. Positiv: Das Essen war wirklich gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Gut

      • Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher schlecht

          • Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Hotan
              Alter:36-40
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte CarpeD schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir etwas der Meinung das einige Ihrer Ausserungen nicht unbedingt zutreffen akzeptieren jedoch jede offene Meinung welche zur Besserung beitraegt. Wir werden dennoch der Zukunft mit guten Gefühlen entgegen sehen denn die Bewertungen anderer Gaeste motivieren uns sehr und zeigen uns auch das wir auf dem richtigen Weg der Aenderung sowie Verbesserung sind. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen und einer angenehmen Zeit verbleiben wir für Sie aus Avsallar . Azura Deluxe Hotel Management