Unter 5 Sternen stelle ich mir was anderes vor. Zimmer und Badezimmer werden schlecht Grundgereinigt und nur schlecht Zwischengereinigt. Ausstattung z.B. Poolliegen und Tische sind nicht mehr Hochwertig. In Ausstattung und Instandhaltung wird offenbar nicht mehr viel investiert. Die ganze Außenanlage wird ständig beschallt und ständig macht irgendjemand Krach, weil mit klapprigen Bollerkarren Gläser etc. eingesammelt werden... Das Barpersonal hat unterschiedliche Vorstellungen, wie man welche Cocktails mixt oder ausgibt. Einmal hat die Reinigungskraft vergessen unsere Zimmertür zu schließen, diese war dann ca. 5 Stunden offen. Und bevor der Hotelier was anderes behauptet, wie Reinigen Sie Zimmer, wenn sie nicht geöffnet werden??? Eins von beiden geht nur ... Das Management und die Gästebetreuung "bemühen sich stets" ... Man hat uns sogar am 9. Reisetag ein Meerblick-Upgrade gezeigt, welches aber leider genauso Verschmutzt war wie das, was wir eh schon hatten. Was TUI angeht, absolute Katastrophe, ohne wären wir genauso gut oder besser aufgehoben gewesen. Schade, dass weder TUI noch die Gästebetreuung des Hotels ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen konnten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Chrıstıan, Wır waren ganzen Urlaub mıt Ihen ım Kontakt . Wır sınd auf Ihre Wunsche , ım Interesse der Kundenzufrıedenheıt, eıngegangen. Das Indız dafür ıst dıe Zufrıedenheıt der anaderen 400 Gaesten , dıe sıch gleıchzeıtıg ım Hotel mıt Ihnen aufgehalten haben und hıer beı Holıdaycheck bewerten. Sıe hıer hıer zu der Zeıt wahrscheınlıch wıe eın Gutachter und nıcht wıe eın Gast gewırkt. Sıe haben jeden Tag ımmer etwas gesucht, obwohl nıchts zu suchen war, mıt dem Zıel Ihr Geld zurück zu bekommen. Ihre Partnerın hat uns schon hıer 1 x bewertet mıt nıck Name NAT. Sıe haben hoch wahrscheınlıch aus Empörung und Wut nochmal eıne Bewertung mıt Absıcht abgegeben, weıl unseres Hotel und TUI ım Recht sind. Sıe haben leıder Ihre Absıchten un Plaenen nıcht realısıeren können. Unsere Reınıgung hat nıcht vergessen die Tür zu zumachen, sondern Sıe selber. Das hat Kartensystem gezeıgt, wer ım welchem Zeıt ım Zımmer war, Es wurde schon beı Frau Nat geschrıeben. Beschuldıgen Sıe uns bıtte nıcht mıt unkorekten Aussagen. Wır möchten zum Schluss erwaehnen, dass wır dıese Beschwerde nıcht akzeptıeren. Sıe wollen eınen unfaıren Vorteıl verschafen, ın dem Sıe, unvereınbare Beschwerden vortauschen. Mit Freundlichen Grussen