- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Lobby und Lage. Der Steg ist wirklich toll und das All-Inclusive Premium funktioniert gut. Schade ist, dass es wenig Pools oder große Rutschen gibt, das würde dem Hotel sehr gut tun. Alles in allem ist es ein gutes Hotel, welches direkt am Meer gelegen ist.
Sehr schön, kostenlose Minibar.
Lecker, Al-A-Carte Restaurant muss man allerdings schon ein Paar Tage vorher entscheiden was man essen möchte. Das Buffet ist von der Auswahl groß, ebenso leckere Cocktails mit viel Auswahl.
Mehrsprachiges Personal, freundliche und versierte Reinigungskräfte.
Direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel Andreas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Axel Andreas; Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße