Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
K-tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, welches am Service abnimmt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, welches am Service abnimmt. Auswahl am Essen nimmt ab. Unterhaltung im Hotel ist eine Katastrophe. Sonst sehr sauber


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Coronazeit für Renovierung nicht genutzt. Die Zimmer sehen zum teil sehr mitgenommen aus. Zimmerservice gibt sich Mühe und hält die Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jammern auf hohem Niveau: Wir sind schon öfter in diesem Hotel gewesen. Die Auswahl hat abgenommen. Die Qualität nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Gesamte Servicepersonal ist immer auf Zack und gibt sich Mühe. Hervorzuheben ist Fr. Mujgan. Sie hat uns einen sehr tollen Service geboten. Top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Sandstand Jeden Mittwoch ist der Bazar in Avsallar. Man kann in der Stadt günstiger einkaufen als in Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment eine Katastrophe. Das Animationsteam darf nichts machen ohne das der Choleriker Animations Chef alles kommentiert oder kritisiert. Ganz schlimm. An der Abendlichen DJ Veranstaltung wurde immer die gleiche Musik gespielt, keine Lieder zuende gespielt. Man konnte jeden Abend sagen, wann welches Lied dran ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K-tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber K-tim Herzlichen Dank ersteinmal für ihre positive und schöne Bewertung hier bei Holidaycheck.. Es freut uns jedesmal aufs neue wenn wir so schöne und positive Bewertungen lesen dürfen. Unser Ziel ist es jedem unserer Gaeste einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das scheint uns bei İhnen auch gelungen zu sein. Wir haben ihr Lob mit allen unseren Mitarbeitern geteilt und jeder einzelne ist sehr glücklich darüber. Über ein erneutes Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie würde uns sehr freuen Bis dahin wünsche ich İhnen noch alles Gute und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Azura Deluxe Resort & Spa Hotel.