Alle Bewertungen anzeigen
Helen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Top 5 Sterne Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, neuwertiges und modernes Hotel. Die Lobby ist eindrucksvoll gestaltet. Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familien Zimmer mit zwei Schlafräumen und Meerblick. Sauber, geräumig, modern! Ausblick einfach super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen immer frisch, lecker und eine große Auswahl an Gerichten. Das Restaurant ist zum Abendessen sehr, sehr voll. Da könnte man vielleicht die Essenszeiten etwas ausbauen und aufteilen. Die Snackbar ist mittags sehr beliebt und praktisch. Man kriegt frischen Salat, Burger und vieles mehr und kann direkt am Strand essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit! Allerdings sind die Verkäufer der im Hotel ansässigen Geschäfte sehr nervig und aufdringlich am Strand. Jeden Tag wird man mehrmals angesprochen und gefragt ob man nicht was kaufen oder einen Shopping Ausflug machen möchte. Der Pelzverkäufer war besonders unverschämt. Hat uns gedroht wenn wir nicht die Fahrt bei ihm buchen, würde er uns fünf bis sechs mal am Tag fragen. Sowas geht garnicht und wirft ein schlechtes Bild auf das schöne Hotel. Da muss das Hotel was ändern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandabschnitt etwas klein, dafür ist der Steg wirklich super! Die Anfahrt vom Flughafen dauerte etwa 1,5 Stunden, zurück 3 Stunden. Das war in dem kleinen, überfüllten Bus bei der Hitze und auch noch nachts etwas anstrengend. Mit ganz kleinen Kindern würde ich aus diesem Grund das Hotel nicht empfehlen. Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Aber sehr aufdringliche Verkäufer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber wird viel angeboten. Wenn man aber seine Ruhe haben möchte, wird man von dem AnimationsTeam in Ruhe gelassen. Die abendlichen Shows sind gut und professionell, allerdings viel zu laut. Fast täglich gab es live Musik was wir als ganz toll empfanden, es wird auch getanzt. Aber auch hier ist die Lautstärke übertrieben laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe HELEN vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und die nette Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub total genossen haben. Auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen, AZURA DELUXE RESORT & SPA HOTEL TEAM