- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel braucht dringend neues Personal, hier läuft einiges falsch. Die Anlage und die Strandlage haben viel Potential. Eher 4 Sterne verdient. Man sollte sich direkt an Managerin oder Hotelleitung wenden, die helfen einem weiter.
Die Zimmer an sich waren von der Größe her in Ordnung. Jedoch mangelt es in diesem Hotel stark an Sauberkeit!! Handtücher und Bettlaken waren meist mit Flecken. Geputzt wurde auch nicht richtig. An der Balkon Tür waren überall Handabdrücke der letzten 20 Gäste. Balkon wurde gar nicht sauber gemacht.
Essen war geschmacklich gut aber immer das selbe. Nur Fleischgerichte, kaum Gemüse Auswahl. Der Service in der Gastronomie eine Katastrophe. Wir haben beobachtet wie ein Kellner einen Dessert Teller vom Tisch zurück an die Theke gestellt hat, weil er nicht gegessen wurde. Das geht absolut nicht.
Am liebsten null Sterne!!! In der Türkei ist man freundliches und zuvorkommendes Personal gewohnt. Hier absolute Fehlanzeige. Man wird entweder gar nicht bedient oder jemand nimmt Bestellungen auf und kommt entweder 50 min später oder gar nicht. Und wenn man sich nett beschwert kriegt man sein Getränk einfach vor die Nase gestellt und wird nicht mal angeschaut. Die Rezeption ist eine reinste Katastrophe. Es wird einem gar nicht weitergeholfen. Wir lagen mit Fieber im Bett und haben gefragt ob unser Zimmer verlängert werden kann, selbst da wollte man uns in einen Bunker stecken und auch noch Geld dafür.
Vom Flughafen haben wir mit dem Transfer 2 Stunden gebraucht, das war von vorne rein klar. Direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber. Wer feiern wollte konnte 10 min mit dem Taxi fahren. Ins Zentrum haben wir mit dem Dolmus 30 min gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilknur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe İlknur Herzlichen Dank ersteinmal für ihre positive und schöne Bewertung hier bei Holidaycheck.. Es freut uns jedesmal aufs neue wenn wir so schöne und positive Bewertungen lesen dürfen. Unser Ziel ist es jedem unserer Gaeste einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das scheint uns bei İhnen auch gelungen zu sein. Wir haben ihr Lob mit allen unseren Mitarbeitern geteilt und jeder einzelne ist sehr glücklich darüber. Über ein erneutes Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie würde uns sehr freuen Bis dahin wünsche ich İhnen noch alles Gute und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Azura Deluxe Resort & Spa Hotel.