Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Manager haben sich sehr bemüht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachträgliche Ergänzung** Die Hotelleitung hat sich unser Feedback angeschaut und mit uns gesprochen, sich mehrfach entschuldigt und uns den besten Service angeboten. Vielen Dank das ihr euch sofort um uns gekümmert habt. Leider sehr enttäuscht vom Hotel, ich habe aus der Türkei nur gutes gehört aber leider gehört dieses Hotel nicht dazu. + die Lage ist gut, fußläufig über eine Brücke kommt man zu einer kleinen Shoppingarea, muss man nicht zwingend 30min mit dem Bus in die Mitte der Stadt fahren. +ca. 15 Minuten Fahrt vom Hotel aus kann man auch gut feiern gehen. - das Geschirr ist unfassbar dreckig, man sucht nach sauberen Tellern und sauberem Besteck - die Zimmer werden nicht gut gesäubert, wir hatten jedesmal Handtücher mit Flecken, genauso wie die Bettdecke s.Fotos. - das Personal ist unfreundlich, man hat uns über 40minuten auf 2 Wasser und 1 Sandwichtoast warten lassen am Abend. Es gibt Bedienungen die nichts machen und einer der für alle arbeitet. - zum normalen Essen bestellt man sich die Getränke, da wurden wir auch schon des öfteren vergessen oder man hat nur die halbe Bestellung gebracht. - einer der Herren vom Juweliergeschäft macht sich respektlos an die Frauen ran, redet mit anderen auf türkisch über einen, blöd nur wenn man türkisch kann. Er starrt einen auch permanent von oben bis unten an wenn man sich sonnt und er bat mir aus seinem Mund eine Traube an, widerlich. Stören tut es das Hotel wohl nicht, wie widerlich seine Mitarbeiter mit Gästen umgeht. (Einzige mit längeren Haaren) - der Strand ist leider unfassbar dreckig, das Wasser sieht aus als hätten Schiffe ihr Dreck dort abgeladen. Weiter draußen am Steg ist das Wasser klarer. - Leider überhäuft von Sitzplatzreservierern. Stundenlang kommt keiner an den Platz, Handtuch bleibt aber liegen. Dadurch erschwert sich auch schon am frühen morgen die Suche nach einer Liege, da das Hotel nichts gegen die Platzreservierer tut. - Ich habe gesehen wie ein Kellner Nachtisch von draußen wieder rein gestellt hat an die Theke, weil der Kuchen unangetastet aussah und jemand ihn wohl doch nicht essen wollte, so etwas geht gar nicht. Wir haben auch mit weiteren Gästen gesprochen, älter und jünger, alle können exakt die selben Punkte wiedergeben und würden nie wieder in dieses Hotel kommen. Rezeptionisten sind nur freundlich so lange man keine Frage oder Bitte an sie hat. Definitiv erhält man hier nicht die Qualität die man sonst aus der Türkei gewohnt ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist in Ordnung, die die Teller und das Besteck leider sehr dreckig, man muss man sauberen suchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfassbar unfreundliche Mitarbeiter. Zimmerservice hat leider dreckige Bettlacken und Handtücher verteilt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya ca 2std. Fußläufig über eine Brücke ist eine Shoppingarea, mit dem Bus 30min in die Innenstadt von Alanya.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ein ungeeignetes Hotel, da wird nicht viel geboten im Vergleich zu anderen Hotels. Animateure spielen täglich und versuchen die Gäste zu animieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna Herzlichen Dank ersteinmal für ihre positive und schöne Bewertung hier bei Holidaycheck.. Es freut uns jedesmal aufs neue wenn wir so schöne und positive Bewertungen lesen dürfen. Unser Ziel ist es jedem unserer Gaeste einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das scheint uns bei İhnen auch gelungen zu sein. Wir haben ihr Lob mit allen unseren Mitarbeitern geteilt und jeder einzelne ist sehr glücklich darüber. Über ein erneutes Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie würde uns sehr freuen Bis dahin wünsche ich İhnen noch alles Gute und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Azura Deluxe Resort & Spa Hotel.