Horror. Mehrfache Stromausfälle während des gesamten Urlaubs und keinerlei Abkühlung im Pool. Das Hotelpersonal ist unfreundlich und unmotiviert, Getränke an den Bars werden lieblos und teilweise ungenießbar serviert und während des Abendessens muss man den Kellnern förmlich hinterherlaufen um überhaupt etwas zu trinken bestellen zu können. Auf den Tischen fehlt häufig das Besteck und am Buffet sucht man teils vergebens nach hilfreichen Beschilderungen. Das Essen selbst ist sehr sparsam zubereitet und lässt auch von der Auswahl her zu wünschen übrig. Selbst im Salat findet man mehrfach den Strunk auf dem Teller wieder. Zimmer sind in Ordnung, hin und wieder kommt ein unangenehmer Geruch aus der Dusche, die Sauberkeit ist okay jedoch nicht herausragend und besonders die Instandhaltung in den Zimmern sowie auf der gesamten Hotelanlage ist schlecht. Mal fällt die Klimaanlage aus, mal heißt der defekte Kühlschrank das ganze Zimmer auf… alles dabei. Beim Ansprechen der Probleme wirkt das Personal nicht lösungsorientiert sondern versucht die Gäste lediglich mit Geschenken ruhig zu stellen. Alles in allem das bisher schlechteste 5-Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ana, Für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung traegt zur Besserungen bei. Es ist jedoch immer einfach zu urteilen schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden. Unsere Gästebetreuerin hat sich sehr für Sie eingesetzt doch leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, das bedauern wir sehr.. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte an das Management weiterleiten und uns um Verbesserungen bemühen. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen das der Großteil unserer Gäste mit unserem Hotel sehr zufrieden ist, wie man aus den anderen Bewertungen entnehmen kann, denn jeder Gast hat eine andere Vorstellung von Urlaub. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen