- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten DZ Deluxe mit Meerblick gebucht. Haben ein Familienzimmer bekommen was an u für sich ganz nett war. Aber in der 2. Etage. Erst ab der 3. Etage ist der Balkon auch tatsächlich nutzbar. Er war sehr klein. Der „2.“ Balkon war ein Fußbreiter „Austritt“
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Personal zum Großteil sehr freundlich. Die Damen eher weniger u manche Männer sehr arrogant. Es ist reichlich Platz u gab nie Gedränge. Wer Allergien hat sollte türkisch können denn englisch spricht kaum einer wirklich gut. Von Deutsch ganz zu schweigen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Waren bemüht
Beliebt bei Kindern
- Pool
Mit Privattransfer gut 1:20h vom Flughafen Antalya entfernt. Viele Shoppingmöglichkeiten direkt gegenüber. Wir hatten Meerblick, das war sehr ruhig. Zimmer an der großen Hauptstraße wahrscheinlich sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Leider nichts
Selbst Tage nach hohem Wellengang der zwangsläufig dreck anspült, war es der einzig Strandabschnitt der nicht gepflegt aussah
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Jeder Gast bekommt einen 15 min Massage Gutschein bei der Ankunft. Egal um welche Uhrzeit man ankommt, einen Termin dafür muss man am Anreisetag machen sonst verfällt dieser
Das 9. mal Türkei und die schlechteste Animation und die lustlosesten Animateure die wir je erlebt haben
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lıebe Denıse, vielen Dank für Ihre Bewertung, Es ıst leıder sehr bedauerlıch zu lesen, dass wır Sıe mıt unserem Diensleıstungen nicht zufriedenstellen konnten. Es ıst uns auch nicht bekannt, dass Sıe oben gennante Probleme gehabt hatten. In jedem 5 Sterne Hotel gıbt es Gaestebetreungsteam, das Ihnen sofort helfen kann. Sie sind nicht bedaurlicherweıser zu uns gekommen um uns Ihre Probleme zu teilen. Wır lesen Ihre Beschwerde zuerst hıer. Unseses Team und Receptıonsteam sprıcht flıesend deutsch. Mfg Gaestebetreung Azura de luxe