Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Viel zu teuer, für diese Preis- Leistung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das erste Zimmer war oberhalb der Küche und des Holzkohlegrills, Fenster auflassen unmöglich. Nach dem Zimmerwechsel, war der Geruch zum Glück weg, dafür war das Zimmer abgewohnt. Tapete löst sich von den Wänden, Matratzen durchgelegen, Armaturen im Bad veraltet und sehr schwergängig. Toilettenbürste haben wir sofort tauschen lassen, da die alte Bürste einfach verdreckt und unhygienisch war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es sind alles De Luxe Zimmer, diese sind jedoch normale Standardzimmer. Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl groß, trotzdem nix besonderes. Speisen schnell kalt. Getränke vernünftig. Strandbar ist eine schlechte Fastfood Küche. Nicht genießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich. Öffentliche Bereiche meist sauber, außer die Toilette. Jeden Tag ab 06:30 Uhr Kampf um die Liegen am Pool, oder Personal wird bestochen. Zu wenig Liegen und sehr eng. Am Strand stehen die Liegen auch zu eng. Strand nicht schön.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 2,5 h 😖 Gute Einkaufsmöglichkeiten gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Animation. Shows einfach. Abends kaum Musik. Das Hotel mit dem Nachbarhotel, leistet sich oft scheinbar eine Challenge, wer nun lauter ist. Nervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rene, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Azura Deluxe Resort &Spa Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HolidayCheck sehr. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung