Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Toan Phat (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin das 2 Mal in Azura Deluxe und es war fast alles o.k. trotz Coronaeinschränkung war das Hotel sehr schön um sich zu erholen. Wir waren zu Zweit und haben uns gut erholen können. Es wäre sehr gut gewessen wenn alles gestimmt hätte. Siehe Sport und Unterhaltung. Wir werden euch zum 3 Mal wiederkommen und hoffe die kleine Umstimmung habt ihr Griff.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit seitlicher Meerblick gebucht Zi. 1752, war schön. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad hat eine große Dusche. Es wurde leider nur alkoholfreie Getränke gefüllt. Eine Flasche Wasser und 4 kleine Süßgetränke ohne Cola. Es gibt einen Wasserkocher und Kaffee und Tee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider würde wegen Corano die Auswahl eingeschränkt. Die Zubereitung und geschmacklich ist das Hotel das Beste was ich kenne ( war schon in 20 andere Hotels in der Türkei).


    Service
  • Gut
  • Sehr nette und zuvorkommend Servicemitarbeiter. Gerne haben wir Trinkgeld gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt hat mit Hoteltransfer andere Gäste ca. 1. 40 Std. gedauert. Nach Alanya mit dem Dolmus ca. 30 min, bitte mit Lira bezahlen und ihr spart 2 €. Die Fahrt hat hin zu zurück ca. 18 Lira gekostet ca. 1,80€ p.P. Gegenüber vom Hotel gibt es einen großen Bazar. Der Strand ist klein aber fein, die Pools auch. Für Kids gibt es 2 Wasserrustschen und Kinderbetreuung. Sehr schöne Meerblick.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ja,hier bekommt das Hotel viele Sternabzügen. Die Unterhaltung war o.k., wir haben es kaum genutzt. Ich wollte in meinen Urlaub jeden Tag Sport machen und leider konnte ich aus hygienischen Gründen nur 2 Tage dem Fitnessraum nutzen. Am ersten Tag war es um ca. 8:30 voll verdreckt und das schlimmste keine Deinfektionsmittel für die Geräte vorhanden/ nicht aufgefüllt. Ich habe daraufhin beim Gästebetreuung Herr Hasan ansprochen bitte den Fitnessraum und Deinfektionsmittel sauber bzw. aufzufüllen lassen. Der 2 Tag war zwar sauber aber keine Desinfekionsmittel aufgefüllt. Jeder berührt die Geräte und Hantel usw. hier holt man sich die meisten Krankheiten. Bitte Azura Deluxe meine Erwartung an euch, es gibt auch ander Orte wo Hygiene wichtig ist und nicht nur im Restaurantbereich oder Lobby usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toan Phat
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Phat Cao, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und die nette Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team