Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Wo sind die 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuviel Russische Gäste ,leider gehen die Deutschen da unter und werden nicht wahrgenommen . Die Anlage ist viel zu laut, sind immer zum Strand gegangen, damit wir Ruhe hatten, aber leider hat man dort auch fast jeden Nachmittag Disco gemacht. Der Speisesaal ist Niveau von 3 Sternen, was die Stühle angeht und die Tische.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Erstmal möchte ich sagen, dass die Gästebetruer sehr nett und hilfsbereit sind, aber dass nützt leider nichts wenn dass andere Personal nicht mit zieht. Das Essen wird auf die Teller geschmissen und man kommt sich leider nicht wirklich willkommen vor, wir waren schon bestimmt 30 Mal in der Türkei ,aber dass hatten wir noch nie, absolut keine 5 Sterne wert. Wir sind gegen 6.30 Uhr in der Früh angekommen und sind in einen dreckigen Speisesaal gegangen, es gibt keine kleinen Löffel sowie sind Tassen und Gläser Mangelware . Die Snackbar am Strand geht ja gar nicht, dass ganze Personal hat absolut keine Lust auf irgendwas, so unfreundlich wurden wir noch nie bedient, und es ist total finster dort. Bißchen helle Farben würden Wunder bewirken. Auch und wenn man Zähne putzen will sucht man vergeblich nach einem Glas oder ähnliches ,es gibt Pappbecher, die man eigentlich zum Kaffee trinken benutzt. Auf dem Klo in der lobby waren eine Woche lang die Seifenspender kaputt und in unserem Bad würde eine Woche lang kein Waschbecken oder Wasserhahn geputzt. Und bitte überlegt endlich mal was gegen die Plastik Berge zu unternehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen einiges in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie uns somit nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team