- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Anfang etwas positives: für zwei Sterne ist die etwas in die Jahre gekommene Ausstattung noch akzeptabel. Auch das Frühstück ist für den Standard in Ordnung, der Frühstücksraum ist offen und freundlich gestaltet. Aber. Das Einchecken mit einer Gruppe hat ewig gedauert, die Dame an der Rezeption war scheinbar nicht gut eingewiesen und hat nach Schema F jeden Schritt langsam und vorsichtig abgearbeitet. Das Zimmer ist klein, der Teppich alt und unschön. Ein kleines Beistellbett ist defekt und lässt sich nicht hochklappen. Der Kleiderschrank ist somit nicht zugänglich und unbrauchbar. Ganz zu schweigen von einer Ablage oder einen Schreibtisch, die völlig fehlen. Zum punkto Sauberkeit: Nachttische, Nachtlampen, Fernbedienung und Flyer sind völlig eingestaubt. Fugen an Waschbecken und Dusche sind verschimmelt. Die Toilette war bei den ersten Spülungen grob verunreinigt und ist auch danach gelblich verfärbt. An der Rezeption versicherte man mit, man würde das Houseceeping verständigen, aber auch am zweiten und dritten Tag war noch nicht einmal Staub gewischt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption sagte zwar, ihr sei der Vollzug gemeldet worden, die Tatsachen sprechen jedoch eine andere Sprache. Fazit: ich kann das Hotel nicht empfehlen für empfindliche und Staub-Allergiker für mich. Der Service an der Rezeption war zwar überwiegend höflich, die Kommunikation mit dem Houseceeping hat jedoch offensichtlich nicht funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |